Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.07.2003 15:28 Zitieren Zitieren

stephan19
Gast

06.07.2003 15:28 Zitieren Zitieren

19 und 14?

ich mich vorgestern in eine 14jährige auf einem dorffest verliebt nun weiss ich nicht ob sie nicht viel zu jung für eine beziehung ist und ob sie mich nicht zu alt findet deshalb weiss ich nicht ob ich ihr meine liebe gestehen soll oder nicht und wollte hier mal fragen ob schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat und was dabei rausgekommen ist

vielen dank schonmal im voraus

stephan

07.07.2003 15:35 Zitieren Zitieren

ana
Pointer-User

07.07.2003 15:35 Zitieren Zitieren

hi!
also erstmal eins. Es ist immer gut jemandemseine liebe zu gestehen und wenn es für euch beide kein Problem ist, dass du 5 jahre älter bist als sie, steht euch eigentlich nichts mehr im Weg. Du musst nur wahrscheinlich (das weiß ich aus erfahrung) über manche KOmmentare hinweghören (viel zu jung etc...) wenn ihr beide so glüpckilich seid wies ist passts doch!! Lächeln Viel Glück!
Ana

07.07.2003 21:09 Zitieren Zitieren

celtic
Gast

07.07.2003 21:09 Zitieren Zitieren

Hy erst mal,
wie heißt der Spruch doch so schön: Wo die Liebe hinfällt....
Doch ganz so einfach ist es mit sicherheit nicht!
Du mßt Dir im klaren sein, ob sie dir alles das geben kann, was Du mit deinen 5 Jahren mehr auf den Buckel, dir von einer Partnerin wünscht. So blöd wie sich das jetzt auch anhört´, aber du hast mit sicherheit andere Vorstellungen was in eurer Beziehung abgeht als sie in dem Alter. LAut Gesetz ist es nicht erlaubt mit einer minderjährigen zu schlafen, ihr könnt nicht miteinander weggehen sprich Disko, Bar..; aber ich denke mir auch mal was sagen eure beiden familien dazu und vor allem, wie sieht es überhaupt mir ihren Gefühlen zu dir aus??
Also an deiner Stelle würde ich es mir gut überlegen ob du es wirklich machen möchtest.
Trotzdem wünsche ich dir alles gute und viel Glück, für egal welche Lösung du dich entscheidest.
celtic

24.07.2003 16:53 Zitieren Zitieren

Karin
Gast

24.07.2003 16:53 Zitieren Zitieren

Hi du!!

Hmmmm, das ist schon ein bissel krass. Ich muss leider auch celtic recht geben, denn "Große Jungs wollen etwas anderes als kleine Mädchen.". Weisst du, vielleicht ist es jetzt auch ersteinmal besser, wenn du abwartest, damit SIE sich noch entwickeln kann. Denn es ist auch besser für sie, wenn sie noch ihre eigene Persönlichkeit ausbilden kann. Du hast das bestimmt schon zu eienm Großteil geschafft, oder?? Hey, und wenn sie echt so toll ist, dann wirst du sie auch noch in 3-4 Jahren toll finden. Ausserdem: Warum hast du dich in sie verliebt? Wegen ihrer Art oder wegen ihres Äussseren? Denn bedenke, wenn ihr nicht richtig miteinander reden könnt, dann bringt ne Beziehung auch nichts!! Ich hoff, du machst das ric´htige für euch zwei!! :o)) Ciaoo!

01.08.2003 19:16 Zitieren Zitieren

christin
Pointer-User

01.08.2003 19:16 Zitieren Zitieren

Hi Stephan!
ich kann meinen vorrednern nicht wirklich recht geben! ch meine das, was das mit dem noch nicht ausgebildeten charakter usw. angeht.
Ich denke, dass du deine Gründe hast zu sagen, dass du dich in sie verliebt hast und du das nicht sagen würdest, wenn sie nur gut aussähe.
Aber um auf das Alter zu kommen. Ich selbst bin 15, mein Freund fast 21! Wir kennen uns seit mehr als drei Jahren und sind nun gut 4Monate zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander und glaub mir manche "kleinen Mädchen" wollen auch das, was "große Jungs" wollen.
Nur ein tipp: Lass sie so etwas entscheiden!
es ist auch gesetzlich so, dass du dich nur strafbar machst, wenn du sie ausnutzt oder in irgendeiner weise zu ihrer erziehung beiträgst. ansonsten kommt es darauf an, wie weit sie für ihr alter ist, denn wenn es hart auf hart kommen sollte, wird ein gutachten erstellt, um festzustellen, ob sie in der lage ist, selbst über ihren körper zu entscheiden!
In diesem sinne
Viel Glück

13.09.2003 14:27 Zitieren Zitieren

Daniela
Pointer-User

13.09.2003 14:27 Zitieren Zitieren

ich (13j.) würd mich nicht auf eine beziehung mit einem jungen einlassen, der 5 jahre älter ist. die eltern des mädchens (oder auch deine) würden es sicher nicht so toll finden, wenn sie mit einem 19-jährigen zusammen ist. vielleicht denken sie dann, du lockst sie auf die falsche "bahn" oder so. aber lasse dich nicht durch meine worte verirren, du misst entscheiden!
viel glück!

09.06.2004 09:31 Zitieren Zitieren

Julie
Pointer-User

09.06.2004 09:31 Zitieren Zitieren

Ich bin ganz frisch mami und erst 14!!! Und dann gleich
mit Zwillingen schwanger geworden aber ich könnte gar nicht mehr ohne sie.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.10.2010 um 17:16
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

4

786

Schamhaare
Unregistriert

13.03.2014 um 17:35
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

381

10.02.2005 um 21:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

13.971

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

311.847

Eltern gegen Bezeihung
Unregistriert

05.09.2007 um 01:29
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

749

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung