Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.06.2003 16:22 Zitieren Zitieren

Clarissa
Gast

09.06.2003 16:22 Zitieren Zitieren

Flirt-Technik

Hallo!
Kennt einer eine richtig gute Flirt-Technik für neben bei? Nicht für die Disco sondern so in der Freizeit und Schule ect....
Ich hab nämlich einen super süßen boy in Aussicht, hab aber keine Ahnung wie ich ihm das klar machen soll das ich ihn süß finde, oder ich mit ihm flirten soll ohne mit der Tür ins Haus zu fallen! Im Prinziep so das er merkt :" Hey die is aber echt mal total lieb und süß!"
Hat da jemand eine Ahnung?
Bitte helft mir!

Clarissa

10.06.2003 17:40 Zitieren Zitieren

Maxi
Gast

10.06.2003 17:40 Zitieren Zitieren

Hallo Clarissa,

also in der Schule bzw. Freizeit würde ich erstmal testen, ob er vielleicht Interesse an dir hat. Das kannst du testen indem du z.B. im Unterricht darauf achtest, ob er dich beobachtet, ob er dich eventuell anlächelt oder so etwas.

Ich würde versuchen im Unterricht Blickkontakt aufzubauen, ihn während der Stunden immer ein bisschen zu beobachten.
Eventuell kommst du ja auch mal "ganz zufällig" mit ihm in eine Gruppenarbeit.

Auf dem Schulhof kannst du ja auch versuchen immer in deiner Nähe zu sein, dann wird er dich irgendwann beachten.

Versuche ihn auch auf Partys zu treffen, die z.B. Leute aus deiner Stufe organisieren. Da gibts doch immer Geburtstagspartys, frag einfach wer alles kommt, vielleicht ist er ja dabei. Dann trinkst du dir schön einen und dann sprichst du mit ihm. Wenn er interesse hat wird er sich weiter mit ihm unterhalten. Stell dich einfach in seine Nähe, biete ihm eine Zigarette an oder frag ihn,ob du ihm was zutrinken mitbringen sollst, dann wird das schon.

Was ich auch für eine gute Methode halte, setzt einfach ein Gerücht in die Welt. Erzähl einer Klatschtante deiner Stufe, dass du ihn ganz süß findest. So erfährt er auf jeden Fall davon und er wird auf dich aufmerksam. Wenn er dann sagt, Oh gott, nein. Was will die denn von mir? Dann kannst du immer noch sagen, dass das nur ein übles Gerücht war. Oder erzähl einer Freundin von dir, dass er dir gefällt. Sie kann ihm dann erzählen, dass du ihn ganz süß findest und sie kriegt eventuell seine Handynummer, so kannst du ihm mal schreiben. Besser wäre vielleicht, wenn er dir mal schreibt, also, dass deine Freundin ihm dann deine handynummer gibt.
das mit der freundin ist eine bewährte sache. bei mir hat es immer funktioniert. meine freundin hat bisher immer die typen, die ich gut fand ausgefragt, wie sie mich denn finden und ob sie sich was mit mir vorstellen könnten. entweder haben sie dann ja gesagt oder nein. ich musste mir auf jeden fall nicht den ganzen Mut zusammen nehmen und bei einer enttäuschung musste ich mir das dann nicht anhören.

Ich hoffe es sind ein paar gute Tipps dabei.
Kannst mir ja mal schreiben, ob die Tipps dir gefallen.

Bye Maxi

11.06.2003 17:58 Zitieren Zitieren

Clarissa
Gast

11.06.2003 17:58 Zitieren Zitieren

Hallo Maxi!
Deine Tipps werde ich mir merken auch wenn ich sie momentan nicht so gut gebrauchen kann da er leider nicht auf meiner Schule ist (die Tipps für die Schule sind aber trotzdem gut da es ja auch noch ein paar süße Jungs gibt die aber momentan unwichtig sind*g*)
Das mit den Partys wird somit auch Schwieriger aber mit der Gruppenarbeit kann man ja auch in der Freizeit machen da ich ihn immer 1 mal in der Woche sehe und mit ihm auch schonmal so ein "Blinden-Führen" gemacht habe! Sonst versteh ich mich auch ganz gut mit ihm...
Nur dadurch haben meine Freundinnen mit ihm auch nicht soviel zu tun da sie ihn eigentlich nie sehen... Stirnrunzeln
Aber das mit dem Blickkontakt wird leicht zu lösen zu sein! und das mit dem lächeln auch!

Also dann
cu
Clary

07.07.2003 15:01 Zitieren Zitieren

TheSaint
Gast

07.07.2003 15:01 Zitieren Zitieren

Hallo Clarissa,
du siehst ihn also jede Woche?! Da kann man doch schonmal ansetzen. Versuch doch einfach vor oder nach dem, was auch immer das für ein Treffen da sein mag, mit ihm zu reden. Aber ich denke, das tust du ohnehin schon, sonst könntest du ja nicht behaupten, dass ihr euch gut versteht.
Der Tip mit der Freundin, die man vorschickt, mag in meinen Augen bei den Teenies gut funktionieren. Ab einem bestimmten Alter ist mehr eigenes Handeln gefragt. Ist meine Meinung! Wenn das jemand anders sieht, soll sie/er es doch bitte sagen.
Willst nicht einfach mal versuchen ihn zu fragen, ob er am WE was mit dir unternehmen will? Damit zeigst du schon eindeutig Interesse. Aber sei dir dessen Bewusst, dass das nicht unbedingt heißen muss, er sei gleich Feuer und Flamme für dich. Es heißt aber auf jeden Fall, dass er dich mag.

Nun hoff ich für dich, dass es alles so klappt wie du dir vorstellst.
Greets TheSaint

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Liebes-Problem
kummergirl

08.07.2014 um 09:43
von königin_malfie Direkt zum letzten Beitrag springen

1

318

04.11.2006 um 23:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.012

Schwanger trotz Unterhose? Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

25.09.2013 um 18:46
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

30

83.064

24.01.2009 um 19:40
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.200

28.12.2002 um 15:08
von unnamed Direkt zum letzten Beitrag springen

3

806

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung