Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.05.2003 13:23 Zitieren Zitieren

Lulli
Gast

10.05.2003 13:23 Zitieren Zitieren

Kondomspiel

Ist das eigentlich immer der gleiche "Witzbold", der sich da nen "Spass" draus macht, den Highscore zu manipulieren, oder ist das jedes Mal ein anderer?

10.05.2003 19:08 Zitieren Zitieren

Marko
Gast

10.05.2003 19:08 Zitieren Zitieren

Allso ich hab keine Ahnung wer sich jetzt über mir eingeschrieben hat.
Ich habe seit langen mal wieder diese Seite besucht und mit den Kondomen gespielt.
Hatte früher mal etwas über 1700 punkte,das war realistisch.
Nun habe ich gemerkt,das offentsichtlich ein fehler im spiel ist,der es ermöglicht unendlich viele punkte zu sammeln.Darauf wollte ich mit meinen über 3000 punkten aufmerksam machen.Und diesen fehler muß es schon länger geben,denn eine punktzahl über 2000 ist wohl nicht möglich.
Ergo sollte sich die dafür zuständige Person mal darum kümmern,alles über 1900 löchen-spiel optimieren.
Es gibt sicherlich genug spieler,die durch so einer verzehrten Highcore-Liste echt die lust am ansonsten super spiel verlieren.Allein an die ehrlichkeit zu appellieren reicht wohl nicht!!!

10.05.2003 21:38 Zitieren Zitieren

Günter Rammoser
Gast

10.05.2003 21:38 Zitieren Zitieren

Hallo, lulli und Markus.
Wir haben noch mit einem Bug in der Datenbank zu kämpfen und hoffen, das Problem in der kommenden Woche so zu lösen, dass diese Fakes nicht mehr möglich sind. Danke für eure Hinweise und glaubt mir: Mich nervt das auch, denn ich spiele auch gerne mit. Aber gebt uns einfach noch ein paar Tage Zeit, dann ist der Spuk vorbei!
Gruß
KGR

12.05.2003 18:52 Zitieren Zitieren

tomate 16
Gast

12.05.2003 18:52 Zitieren Zitieren

wie kann man bloß in ein so dummes spiel derart vernarrt sein! habt ihr keine anderen sorgen oder sonst nichts, das euch beschäftigt? ist doch ******egal, wer da was in der highscore liste macht! manchmal kann ich die welt echt nicht verstehen. bei solchen banalitäten schon gar nicht mehr. - das sollte hier nur mal gesagt sein. männer, fühlt euch deshalb bitte nicht von mir angegriffen...
eure t16

13.05.2003 10:10 Zitieren Zitieren

Günter Rammoser
Gast

13.05.2003 10:10 Zitieren Zitieren

Hallo, Tomate.
Eine kleine Internet-Erfahrung lautet: Jungen/Männer spielen Spiele; Mädchen/Frauen interessieren sich eher für den Austausch in Foren. Ich bin sehr froh, dass das bei unseren Foren etwas anders ist: eine Menge männliche Wesen tun da mit. Jetzt fehlt nur noch, dass mehr Mädchen Spiele spielen. das Kondom-Spiel ist klasse - probier´s doch mal!
Gruß
KGR

13.05.2003 15:36 Zitieren Zitieren

tomate 16
Gast

13.05.2003 15:36 Zitieren Zitieren

gut gekontert. ich muss trotzdem sagen, dass mich dieses spielchen nie wirklich begeistern wird.
au revoir
und viel vergnügen mit eurem spiel, jungs!
T16

14.05.2003 14:44 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

14.05.2003 14:44 Zitieren Zitieren

Hi ihr!

Ich hab das Spiel auch schon gespielt und ich fand es auch toll. Ich hab natürlich probiert, wie man am besten viele Punkte machen kann.

Außerdem: Wenn jemand betrügt, dann ist es doch klar, dass man das rausfinden will.

Und 3.: Warum sollte man sich in so einem Forum nicht auch mal über Spiele unterhalten können? Was ist denn anderes daran, wenn man versucht, beim Kondomspiel einen Highscore zu knacken oder bei "Tetris" oder bei "Mensch ärgere dich nicht" zu gewinnen oder bei irgendeinem Kartenspiel (das ja nicht nur unbedingt Männer spielen)? Man muss ja nicht krampfhaft versuchen, sich ständig todernst über tiefgehende Temen zu unterhalten. Man kann ja auch einfach mal Spaß haben - auch in einem Forum :-)

Liebe Grüße,
Nanu

14.05.2003 21:09 Zitieren Zitieren

tomate 16
Gast

14.05.2003 21:09 Zitieren Zitieren

ja ja, ist ja schon gut. ich habe doch lediglich nur meine meinung zu diesem spiel geäußert. der friede sei mit euch. will sonst noch jemand seinen senf dazu abgeben? - nein? danke.
gnädigst
euro tomate 16

15.05.2003 17:51 Zitieren Zitieren

Lulli
Gast

15.05.2003 17:51 Zitieren Zitieren

Hay, nicht gleich beleidigt sein! War ja nur als Tipp hauptsächlich an KGR gedacht, wer weiß, in was für Daten sich der/die sonst noch reinhacken. Vielleciht in geheime Krankenkassendaten? muss ja nicht jeder wissen, dass ich Knicksenkfüße hab *g*!

15.05.2003 21:54 Zitieren Zitieren

Günter Rammoser
Gast

15.05.2003 21:54 Zitieren Zitieren

Geh doch mal zum Orthopäden! Der spreizt die Zehen, knickt die Füße und senkt sie in ein Gipsbett - oder so ähnlich...
Ausdrücklich danke für den Tipp. Aber wir machen das hier für die TK, weil die sich um Gesundheitsinformation, Prävention und so weiter kümmert und das finden wir gut. Mit Krankenkassen-Daten haben wir nichts zu tun.
Gruß
KGR

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.11.2002 um 16:22
von Claudia Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.245

16.04.2013 um 15:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

570

22.08.2004 um 18:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

707

pech gehabt
Unregistriert

08.11.2013 um 17:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

31.801

Zeitumstellung
Nachteule

01.11.2009 um 05:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.746

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung