Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.03.2003 21:23 Zitieren Zitieren

ana
Pointer-User

23.03.2003 21:23 Zitieren Zitieren

ER & ICH ---> ein Paar?

Hallo Leute!
Ich hab eine echt dringende Frage. *kreisch* Und zwar:
Letztens hat mich ein Freund gefragt ob ich mit ihm gehen möchte. Die Sache ist, Er ist mein EX. Ich weiß nicht ob ichs eingehen soll, erneut mit ihm zusammenzusein oder ob ich besser die Finger davon lassen sollte. Er ist superlieb, nett unglaublich zärtlich und verständnisvoll. Ich hab mit noch keinem JUngen so viel und so gut auch über ernste Themen gesprochen. Ich kann ihm auch alles erzählen, er ist immer für mich da. Das alles ist einfach wunderbar, allerdings ist da halt die Sache dass er mein Exist. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, erneut mit dem Ex zusammenzukommen. Ich hab ihn unglaublich lieb, aknn aber auch schlecht abwägen ob es jetzt LIebe ist oder nicht was ich empfinde. Ich weiß-> es ist mehr als gewöhnliche Freundschaft. Ich freue mich jedesmal wenn ich ihn sehe und telefoniere jeden Tag mit ihm. Wir sehen uns 5 Tage die Woche. Und jetzt farge ich euch. Soll ich es nochmal versuchen mit ihm. UNsere letzte Beziehung ist auch schon über ein Jahr her und er hat sich in vieler Hinsicht (positiv) verändert. Ich brauch eure HILFE!!!!!!! Was soll ich tun? Was soll ich sagen? JA oder NEIN??
Danke schonmal jetzt!
Eure Ana (15)

24.03.2003 12:14 Zitieren Zitieren

Saskia
Pointer-User

24.03.2003 12:14 Zitieren Zitieren

Hallo Ana!
Also für mich hört sich das ziemlich verliebt an.
Natürlich bist du verunsichert, weil der erste versuch mißglückt ist, aber du sagst ja selbst er hat sich verändert.
ich denke mal das ihr beide noch eine chance verdient habt, besonders wenn auf beiden Seiten noch so viele Gefühle da sind.
Letzendlich musst du es selbst wissen, ob er nur ein guter freund bleiben soll oder dein fester freund werden soll...
Weißt du denn noch warum Schluss war?
Habt ihr darüber schonmal gesprochen was da los war?!
Mein Ex-Freund hat mich auch nach Zwei Monaten nochmal gefragt, aber ich habe ganz Klar "Nein" gesagt.
ich war für ihn nur eine Vorzeige Freundin, er hat mich nicht geliebt, das hab ich schon alleine daran gemerkt das er mich nie angeguckt hat als er sagte "Ich liebe Dich".
und es war ihm egal als er mich das erste mal "verlor"..Ich weiß nich ob man das Liebe nennen kann...
ich denke mal nur weil er Dein EX ist, ist es kein Grund "Nein" zu sagen.
Aber andererseits könnte dann alles auch "Kaputt" sein Stirnrunzeln
Ich habe als besten Freund einen Jungen, jetzt bin ich mit ihm zusammen und das hat unsere Normale Freundschaft Kaputt gemacht.
Klingt doof aber ist so...
Wir sind jetzt noch Vertrauter und necken und ärgern uns nicht mehr so...
So langsam merke ich, das ich ihn "nur" als Freund will...
Vielleicht geht es dir hinterher auch so, weil ihr einfach nicht füreinander bestimmt seid.
Aber das musst du selbst rausfinden, und das geht wohl nur indem du es ausprobierst 8Aber nicht als experiment) geh wirklich nur mit ihm, wenn dir die sache genauso ernst ist wie ihm..sonst tust du ihm unnötig weh.

Liebe Grüße
Saskia

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

311.881

bisschen abnehmen
Unregistriert

17.02.2013 um 19:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

551

08.02.2008 um 13:09
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.302

26.05.2013 um 10:57
von Zlatan der Große Direkt zum letzten Beitrag springen

3

663

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung