Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.03.2003 13:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User Stephan 19
Facebook-User


04.03.2003 13:17 Zitieren Zitieren

Selbstbefriedigung

Ich habe einige Fragen zu denen ich unbedingt eine Antwort suche! Ich masturbiere 2 mal täglich, ist das normal? Ich habe eine Freundin und wenn ich mit ihr schlafe kommt es oft vor, dass ich schon nach kurzer zeit komme. Liegt das vielleicht daran, dass ich mich so oft selbst befriedige? sollte ich das weniger tun? Hoffe ihr könnt mir antworten!
euer Stephan

27.03.2003 19:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.03.2003 19:56 Zitieren Zitieren

hallo stephan
du kannst dich so oft selbstbefriedigen wie du willst.das wirkt sich nicht aus wenn du schnell bei deiner freundin kommst.Am besten wäre es wenn du mit deiner Freundin schläfst und merkst du kommst gleich einfach mal eine andere stellung nehmen oder kurze pause.
das geht wirklich.
viel spass dabei

04.04.2003 00:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Sann
Facebook-User


04.04.2003 00:10 Zitieren Zitieren

Schäm dich auch nicht dafür, SB tuen sooo viele Kerle und das auch mehrmals am Tag.Übe deinen Schwanz zu kontrollieren, spiele mit ihm, sprech mit der Frau darüber-sie wird dich unterstützen und verstehen,wenn sie es mit dir ernst meinst!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

179.739

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

96.639

28.11.2006 um 17:04
von Fine* Direkt zum letzten Beitrag springen

0

856

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung