Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.02.2003 20:23 Zitieren Zitieren

jenny17
Gast

20.02.2003 20:23 Zitieren Zitieren

schwanger? :((

ich hatte am montag meine letze pille genommen!jetzt haben wir donnerstag und ich habe noch immer nicht meine tage!jetzt habe ich echt angst schwanger zu sein!!mit meinem freund habe ich vor gut 2wochen geschlafen!!!habe die pille aba auch immer regelmäßig genommen!aber wo bleibt meine periode?der schwangerschaftstest von heute mittag sagt auch das ich NICHT schwanger bin! ich hab schon alpträume!!! meien eltern töten mich wenn ich schwanger bin da meine ausbildung auch dann kaput is Stirnrunzeln helft mir bye jennyyy

21.02.2003 15:04 Zitieren Zitieren

Habee
Gast

21.02.2003 15:04 Zitieren Zitieren

hey keien angst, dass ist doch ganz normal, wenn ich aufgehört hab die pille zu nehmen, hat es immer so 4 tage gedauert, bis ich dann ich meine tage bekam, und bei meiner Freundinwar das auch so. Außerdem kannst du dich ja auch mit ziemlicher sicherheit auf den schwangerschaftstest verlassen!!! Also die längste zeit die ich mal gewartet habe waren 6 tage also musst du dir wirklich nicht so en stress machen. Und wenn dich das alles nicht beruhigt solltest du zu deiner Frauenärtztin gehen, da geht das mit dem test auch ganz schnell und da hast du dann totale sicherheit.

23.02.2003 15:10 Zitieren Zitieren

Alexa
Gast

23.02.2003 15:10 Zitieren Zitieren

Hallo jenny!
Das kam bei mir auch schon vor,das ist manchmal so,das die Periode ausbleibt!
Mach einfach in 2 Wochen nochmal einen Test!
Es gibt zwei verschiedene Tests einen für vor Einritt der Peride und einer für ungefähr 2 Wochen nach asubleiben der Periode!Ich wünsch dir viel Glück!!
Alexa

06.07.2003 17:46 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

06.07.2003 17:46 Zitieren Zitieren

Hallo,bin 15 und habe mit meinen freund 16 nackt im bett aufeinander gelegen und er hat mit seinen pennis an meiner scheide gerieben und da kam bei ihm die sogenannte vorfreude raus aber kein samenerguß,er ist auch nicht in mich eingedrungen.da ich noch total unerfahren und jungfrau bin hätte ich gern gewußt ob man davon schwanger werden kann wenn von dieser sogenannten vorfreude etwas an meiner scheide kommt.viellecht kann mir ja mal jemand weiterhelfen,vielen dank gruß sonja

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.07.2010 um 11:45
von Tobi Direkt zum letzten Beitrag springen

8

6.909

11.04.2012 um 01:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.095

16.11.2007 um 16:33
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.894

Urologe
Unregistriert111

14.08.2009 um 21:58
von Gast207490 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

998

13.04.2007 um 21:50
von Sexualität Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.305

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung