Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.02.2003 03:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.02.2003 03:12 Zitieren Zitieren

Beim Sex viel zu früh

Hallo. Ich habe ein Problem, was ich schon lange mit mir herum schleppe und was mich sehr belastet. Ich komme beim Sex einfach immer zu früh. Um es genauer zu definieren: Ich halte nicht länger als 2-3 Minuten durch. das kann es doch nicht sein!? Auch die neue Art von Kondomen mit Betäubungsmittel hilft da nicht viel. Was kann ich noch tun? Ich würde mich total auf eine Antowrt freuen. Meine Freundin verzweifelt langsam und ich kann dasa nicht merh länger mitmachen. gruss, tim

18.02.2003 11:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User linus
Facebook-User


18.02.2003 11:51 Zitieren Zitieren

Hm, Ihr sprecht doch hoffentlich darüber? Das ist schon mal die erste Voraussetzung, um Dir ein wenig von dem Druck zu nehmen, der auf Dir lastet. Übrigens bist Du mit diesem Problem in einer gar nicht so kleinen Gemeinschaft, aber das ist eben kein Thema, über das wir Jungs uns gern unterhalten, nicht wahr?

Du sagst, dass Deine Freundin langsam verzweifelt. Ich nehme an, weil sie keinen Orgasmus hat, bevor Du fertig bist? Also in diesem Fall sei darauf hingewiesen, dass Du ja noch Finger und eine Zunge hast, die Du einsetzen kannst. Nach meinen Erfahrungen ist die Stimulanz der Klitoris mit Finger und Zunge für Frauen geiler als immer nur das schnöde Rein-und-Raus. Also, erforsche doch mal diese Regionen Deiner Freundin ein bisschen intensiver.

Was Du noch versuchen kannst: vor dem Sex onanieren. Dann sollte es beim nächsten Mal eigentlich länger dauern.

Eine wichtige Frage ist natürlich außerdem, ob Dein Glied ausreichend steif wird. Manchmal ist der Grund für Ejaculatio praecox eine erektile Dysfunktion. Wenn das bei Dir auch so ist, rate ich zu einem Besuch beim Urologen. Der kann Dir mit Sicherheit helfen!

Kopf hoch, gibt Schlimmeres! So lange Ihr darüber redet, erst recht!

18.02.2003 14:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.02.2003 14:50 Zitieren Zitieren

du musst einfach beim wichsen kurz vorm orgasmus aufhören, warten bis du nicht mehr so heiß bist, und wieder von neuem anfangen, einfach langsam das ganze rauszögern, das trainiert dich, und es bringt dir mehr Lust.

03.12.2012 17:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.12.2012 17:45 Zitieren Zitieren

Beim wichsen brauch ich manchmal nur 5 minuten manchmal aber auch 40 min

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.01.2007 um 14:25
von bambii Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.201

11.01.2003 um 17:23
von steffi Direkt zum letzten Beitrag springen

5

836

30.05.2003 um 02:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.520

21.10.2007 um 15:28
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

836

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung