Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.02.2003 10:04 Zitieren Zitieren

Günter Rammoser
Gast

05.02.2003 10:04 Zitieren Zitieren

Problematische Fragen

Liebe Forum-Freunde: Es gibt ab und zu eine Frage (etwa: "Wie kann ich meinen Freund am besten befriedigen?"blinzeln, die stellen wir nach ausführlicher Beratung in der Redaktion nicht online - weil wir erstens nicht sicher sind, ob eine solche Frage "echt" ist oder von kleinen oder großen "Strolchen" stammt. Und selbst wenn die Frage ernst gemeint ist, liefert ihr euch und eure Intimsphäre mit gut gemeinten Antworten ungeschützt aus. Ich bitte dafür um euer Verständnis - und eure Meinung.
KGR

05.02.2003 20:39 Zitieren Zitieren

Karolina
Gast

05.02.2003 20:39 Zitieren Zitieren

Hi,
ich stimme dir da nicht zu, denn dieses Forum ist ja gerade deswegen anonym, damit man seine Intimsphäre ausbreiten kann und über alles spricht!! Jeder hier hat die Möglichkeit anonym zu bleiben und wenn er eine Frage zu intim findet muss er ja wohl nicht darauf antworten!!! Also, her mit den Fragen....Schließlich ist das hier ein Forum in dem man über ALLES reden sollte! Stellt euch nicht so an... Liebe Grüße Karolina

06.02.2003 16:40 Zitieren Zitieren

L.
Gast

06.02.2003 16:40 Zitieren Zitieren

also, da bin ich doch auch etwas enttäuscht, das ihr das hier so eingerenzt. Klar Kontrolle muss sein, wegen texten die rassistisch oder angreifend sind, klar oder texte denen man DEUTLICH ansieht, das sie gefacked sind. Allerdings ist gegen solche Texte auch nicht umbedingt was gegenzusetzen, das das ja hier alles freiweillig ist!!! Es ist 1. anonym 2. ist es FREIWILLIG hier zu schreiben.
Und dieses Forum soll doch EXTAKT DIE MÖGLICHEKIT GEBEN ÜBER DIE UNMÖGLICHSTEN DINGE ZU SPRECHEN ÜBER DIE MAN SICHT SONST NICHT TRAUT ZU REDEN!!!!!
My opinion... fänds schade wenn hier wirklich zensiert wird!
L.

07.02.2003 17:10 Zitieren Zitieren

Olaf
Gast

07.02.2003 17:10 Zitieren Zitieren

Hey,
also ich finde, ihr könnt nicht "Talk about Sex" ins Forum schreiben, und dann einen Rückzieher machen.
Entweder Talk about sex, oder talk about Verhütung, Geschlechtskrankheiten, oder was immer ihr sonst als Thema haben wollt!

Gruß
Olaf

08.02.2003 16:24 Zitieren Zitieren

Kati
Pointer-User

08.02.2003 16:24 Zitieren Zitieren

Karolina und die anderen haben völlig Recht Ich finde Ihr Solltet euch bei bestimmten Fragen nicht anstellen Oder wollt ihr als Prüde gelten?Kati

10.02.2003 17:40 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

10.02.2003 17:40 Zitieren Zitieren

Ich stimme den anderen zu. Wo liegt der Unterschied, wenn einer fragt, wie er sich selbst am besten befriedigen kann (und die Frage wird veröffentlicht) oder wie er seinen Partner am besten befriedigen kann?

Und außerdem muss ja keiner drauf antworten. Abgesehen davon sorgen die Nicks hier ja für genügend Anonymität. Keiner muss eine Adresse, seinen wirklichen Namen oder e-mail angeben. Wer meint, dass er seine Intimsphäre hier ausbreiten will, der soll das doch tun. Das kann ja jeder für sich entscheiden.


Liebe Grüße,
Nanu.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.01.2007 um 19:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

959

Problem !
Unregistriert

20.10.2008 um 16:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

914

Angst
Hendrik

07.10.2013 um 21:24
von Alkyoneus Direkt zum letzten Beitrag springen

5

617

29.08.2005 um 01:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

805

01.02.2011 um 17:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

26

31.728

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung