Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.01.2003 22:56 Zitieren Zitieren

Tanja
Pointer-User

05.01.2003 22:56 Zitieren Zitieren

Jungernhäutchen

Hallo!
Ich habe gehört das es beim ersten Sex nicht so weh tun soll wenn das Jungfernhäutchen bereits geplatzt ist. Stimmt das? Kann ich irgendwie selbst dafür sorgen das es platzt? Wenn ja, wie? Und ist das schmerzhaft?
Helft mir bitte, denn ich hab wirklich Angst vor den Schmerzen!!
Eure Tanja (16)

07.01.2003 10:46 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

07.01.2003 10:46 Zitieren Zitieren

Je älter die Frau ist, desto dünner ist das Jungfernhäutchen und desto weniger weh tut es auch. Ab einem gewissen alter wird es natürlich nicht mehr dünner, aber ich denke, dass es bei dir noch dünner werden wird.

Liebe Grüße
Nanu

12.01.2003 22:00 Zitieren Zitieren

anke
Gast

12.01.2003 22:00 Zitieren Zitieren

hi tanja
weiß nicht, ob du dass jungfernhäutchen irgendwie absichtlich einreissen lassen kannst, aber ich glaube nicht dass das so viel ausmachen würde. beim ersten mal tut es ja nicht nur weh, weil das jungfernhäutchen platzt, sondern weil dein scheideneingang noch nicht genug geweitet ist. von daher würde ich mir da an deiner stelle vor dem ersten mal nicht so viel stress deshalb machen. es tut zwar beim ersten mal weh, aber bitte deinen freund halt, eben extrem vorsichtig zu sein, weil du angst hast, das wird er sicher verstehen- und dann ist das auch zu ertragen. die schmerzen gehen nach den ersten paar malen vorbei. und danach macht es ..richtig spaß.. Lächeln
warte noch ein bißchen, lass dir zeit, dräng dich nicht-und mach dir nicht so viele sorgen, es ist wohl noch keiner an den schmerzen gestorben. falls es dir wirklich sehr weh tun sollte, dann höre damit auf, quälen musst du dich ja schließlich nicht, und probier es zu einem späteren zeitpunkt nochmal.
liebe grüße

Anke

07.02.2003 17:24 Zitieren Zitieren

Olaf
Gast

07.02.2003 17:24 Zitieren Zitieren

Hey,
macht dir nicht allzuviele Sorgen. Auch bei Jungs ist das erstem Mal mitunter schmerzhaft (war zumindest bei mir so..). Ansonsten kann ich anke nur zustimmen.

Wenn du es drauf anlegst - du kannst den GV naütlich auch mit einem Dildo vorwegnehmen. Aber woher nehmen (-;

LG

18.09.2003 21:27 Zitieren Zitieren

Tonay
Gast

18.09.2003 21:27 Zitieren Zitieren

Wenn du Sport machst oder so kann es sowieso sein dass es gerissen ist ohne dass du es überhaupt gemerkt hast... und so schlimm ist der schmerz glaube ich auch nicht, zumindest wars bei mir nicht so doll. tat schon weh, aber gibt schlimmeres xD

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Özil
Unregistriert

10.02.2011 um 09:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.724

11.03.2005 um 23:11
von Anne Direkt zum letzten Beitrag springen

11

10.608

Penis zu klein?
AnonymerUser

30.04.2009 um 21:06
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.047

Vergewaltigung Seiten 1, 2, 3
BlueEyes

29.10.2007 um 12:09
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

22

3.656

10.07.2009 um 19:43
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

92

15.972

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung