Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.12.2002 18:33 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

25.12.2002 18:33 Zitieren Zitieren

Onanieren

Eingentlich ist es mir ja fast peinlich, aber ich habe da mal eine Frage: Ich befriedige mich schon seit einiger Zeit selbst, und so habe ich mich eben gefragt, ob das eigentlich ungesund sein kann. Wie oft darf man das denn machen, ohne irgendein Risiko einzugehen? Kann zu häufiges Onanieren schaden?
Danke, Anna

26.12.2002 14:34 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

26.12.2002 14:34 Zitieren Zitieren

Onanieren kann zu einer Sucht werden. Du bist für den Moment befriedigt, aber irgendwie bleibt doch eine Leere, genau wie bei Drogen - und diese Leere versuchst du dann wiederum mit Selbstbefriedigung zu füllen. Ein Teufelskreis. Dass es gesundheitlich schadet, glaube ich eigentlich nicht - kommt wohl auch drauf an, womit du dich befriedigst. Wenn du irgendwelche Gegenstände benutzt, die nicht sauber sind, dann ist es sicherlich auch für die Gesundheit schädlich.

Liebe Grüße,
Nanu.

28.12.2002 12:24 Zitieren Zitieren

P.D.H.
Gast

28.12.2002 12:24 Zitieren Zitieren

Hallo Anna,

ich habe eine Freundin die hat vor einiger Zeit auch mit sich rum gespielt irgendwan habe ich das raus bekommen.

Ich habe mir natürlich einige Fragen gestellt.

Ob wir keinen guten Sex bzw. mit was Sie unzufrieden ist. Hatte ich mit ihr darüber gesprochen.

Ich habe gedacht ich mus mich darüber informieren was mit ihr los ist ich habe mir Bücher ausgelihen bin zum Arzt mit und ohne Sie gegangen und der Arzt hat uns beiden gesagt beim Onanieren kan eigendlich nichts pasieren.

Wen man ein par Regeln einbehaltet eine Frau solte immer feucht in der Scheide sein wenn sie mit sich rum Spielt und keine zu grose Dildos in sich rein schieben.
Bei einem mann sollte seine Eichel auch immer feucht bzw. mit gleit Gel eingeschmirt werden.

Am besten so Onanieren das es die nicht weh mach oder dich irgendwo veletzt.

Wen du einen Freund hast rede mit ihm und wenn die der Sex mir Ihm nicht spaß macht dan schaut das es die beim nächsten Sex. Ihr was ändert das es beiden Spaß macht und dan wirst du wie meine Freundin automatisch mit dem Ornanieren automatisch auf hören.

12.10.2006 16:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.10.2006 16:35 Zitieren Zitieren

Mach dir keine sorgen anna Da kann gar nichts passieren

17.10.2006 11:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.10.2006 11:02 Zitieren Zitieren

ich dachte frauen mastubieren
und männer onanieren?

oder können männer jetzt etwa auch lesbisch werden?
und frauen schwul?

also ganz einfach frauen mastubieren und männer onanieren!!!

ganz einfach zu merken.
aber naja man kann es ja leicht verwechsel.

28.10.2006 09:05 Zitieren Zitieren

UnregistriertGast
Gast

28.10.2006 09:05 Zitieren Zitieren

Ich onaniere täglich.Mir gefällt es und ich finde nichts schlimmes dabei.

21.05.2007 18:26 Zitieren Zitieren

mr santa
Gast

21.05.2007 18:26 Zitieren Zitieren

Ich befriedige mich auch alle paar tage, aber wird man als mann davon dumm? Hab mal gehört das ein mann pro onnanie zich millionen gehirn zellen verliert.Stimmt das?

01.06.2007 10:50 Zitieren Zitieren

Groß?
Pointer-User

01.06.2007 10:50 Zitieren Zitieren

Zitat von =mr santa:
Ich befriedige mich auch alle paar tage, aber wird man als mann davon dumm? Hab mal gehört das ein mann pro onnanie zich millionen gehirn zellen verliert.Stimmt das?




Nein Stimmt nicht ich onaniereauch ungefähr einmal täglich

04.06.2007 19:54 Zitieren Zitieren

Unregistrierter
Gast

04.06.2007 19:54 Zitieren Zitieren

....dann wäre ich jetzt strohdumm!

19.07.2007 17:59 Zitieren Zitieren

Unregistrierter2
Gast

19.07.2007 17:59 Zitieren Zitieren

xD
Leute, weder ornanieren noch mastubieren schadet euch, auch wenn ihr es 20 mal am Tag macht.
Das einzige Problem ist die Sucht, die oben schon besprochen wurde.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.09.2013 um 18:48
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

554

05.07.2010 um 11:45
von Tobi Direkt zum letzten Beitrag springen

8

6.875

15.06.2009 um 00:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.365

Mit 14 SCHWANGER???
Unregistriert

11.10.2012 um 03:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.288

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung