Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.12.2002 23:08 Zitieren Zitieren

Sk8ter
Gast

01.12.2002 23:08 Zitieren Zitieren

schlechte Vergangenheit & schüchternheit

Ich bin 18, Jungfrau, und hatte noch nie eine Freundin. Ich hatte zuerst andere Sorgen mit den anderen Schülern, die mich fortwährend gemobbt haben wies inzwischen so schön heisst. Das ist jetzt nicht mehr das Problem, ich bin nicht mehr in derselben Klasse, in der jetzigen hab ich keine Probleme mehr mit den Mitschülern.
Ich kenne zwar eine in meiner Klasse die ich nett finde und die mich sehr wahrscheinlich nett findet, aber ich hab keine Ahnung was ich da tun könnte. Wir reden auch relativ selten miteinander, vielleicht sollte ich zuerst einmal einfach mehr das Gespräch mit ihr suchen...
Hat wer auch solche Probleme früher gehabt der später sein Glück gefunden hat? Ich frage mich langsam, ob ich nicht alleine als Computerfreak oder sowas enden werde...
Wegen meinem Namen: ich habe Angst, dass das jemand finden könnte der mich kennt.. das wäre ungeheuer peinlich.

03.12.2002 18:15 Zitieren Zitieren

Kool Savas
Gast

03.12.2002 18:15 Zitieren Zitieren

Ey mit 18 noch nicht mal ne Freundin !!!Hart!!!

Also:

1. Laber die Mitschülerin einfach das nächste mal an, wenn du sie siehst.

2. Sprich mit ihr über jeden rotz (Hobbys, Wetter, Lehrer, Mitschüler oder über die Musik Charts)

3. Nach ein paar Gesprächen fragst du nach ihrer Handynummer.

4. Frag ihre Freundinnen aus wie sie dich findet.

5. Lade sie mal zu nem Kaffe oder Fest, Disco ein.

6. Nach dem 3ten treffen kannst du sie dann fragen ob sie mit dir eine Zukunft sich vorstellen könnte.

Vergiss nicht, du Verlierst nur wenn du nichts tust.
Falls du einen Korb bekommst, mach dich an andere Chicks ran. Denn nur so lernst du dazu.

Grez

30.10.2008 18:55 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

30.10.2008 18:55 Zitieren Zitieren

Auch wenn mir der Name meines Vorredners nicht unbedingt gefällt (nicht persönlich nehmen, ist nur halb so ernst gemeint, wies aussieht ^^) muss ich ihm voll zustimmen. OK, die Reihenfolge musst du jetzt nicht unbedingt einhalten. Du weißt am besten, was du machen willst/kannst/solltest, aer auch bei dir gilt einwandfrei der Spruch aus der Matri:

Versuch es nicht, TU es!

Du musst sie ansprechen. Verlieren kannst du wirklich nur, wenn du diech verkriechst und nichts tust. Wenn du gut mit deiner jetzigen Klasse klarkommst und neu da rein gekommen bist (hoffe ich hab das richtig verstanden!?) sprich mit der männlichen Fraktion deiner Klasse, wie du am besten an sie rankommst. Sie kennen vielleicht einige Interessen von ihr oder ähnliches.
Wichtig ist, dass du keine Angst vor einen Korb hast.
Denn der Mensch lernt IMMER dazu... auch durch Fehler, oder eben durch absagen jeder Art.

Ich hoffe ich konnte ein bissl helfen.
Alfi

01.11.2008 11:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.11.2008 11:00 Zitieren Zitieren

ich wil ja nichts sagen...
aber: der Junge ist mittlerweile 24 Jahre alt blinzeln
Der Eintrag demnach 6 Jahre alt... ich denke mal, mittlerweile hat sich sein Leben so sher verändert und dieses Problem hater schon nicht mehr blinzeln

06.11.2008 12:18 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

06.11.2008 12:18 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
ich wil ja nichts sagen...
aber: der Junge ist mittlerweile 24 Jahre alt blinzeln
Der Eintrag demnach 6 Jahre alt... ich denke mal, mittlerweile hat sich sein Leben so sher verändert und dieses Problem hater schon nicht mehr blinzeln

oder er ist doch nen Computerfreak geworden der sich ned mehr aus der Wohnnung traut :-)

06.11.2008 17:48 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

06.11.2008 17:48 Zitieren Zitieren

Ich war wohl ein bisschen verpennt.

Naja egal. Er wird wahrscheinlich nicht der einzige gewesen sein... Dann gilt meine Antwort halt für alle die an einem ähnlichen Problem leiden.

LG
Alfi

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.12.2008 um 17:43
von Rosa0710 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

793

Penis