Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.11.2002 16:42 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

29.11.2002 16:42 Zitieren Zitieren

Menstruation und Pickelprobs.

Ich weiß,das gehört hier nicht hin.aber ich habe oft Schmerzen wenn ich meine Tage habe und ich habe auch nie sofort die Tage.Ein-Zwei Tage habe ich bräunlichen ausfluss.Ich habe sowieso viel ausfluss (weißblinzeln Ist das normal?Naja und ich habe noch ein Prob.Seit Jahren habe ich Pickel um die Nase und sie gehen auch nicht weg.Egal was ich teste.Stören nicht doll,weil man sie gut abdecken kann und jetzt habe ich auch noch einen Pickel im Mund (unter der zunge).Denk mal das kommt wegen meinen Halsschmerzen.Wisst ihr einen Rat? Danke schon mal im Vorraus

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.04.2012 um 21:23
von margitta0708 Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.174

21.05.2008 um 16:45
von Mel_GF_US Direkt zum letzten Beitrag springen

0

21.378

Achtung Wichtig
Unregistriert

06.09.2008 um 15:46
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

1

722

28.10.2007 um 00:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

760

dickes lob!
süße

11.02.2005 um 18:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

805

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung