Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.11.2002 22:23 Zitieren Zitieren

Caro
Gast

25.11.2002 22:23 Zitieren Zitieren

schmerzen beim sex (stellung)

hi
weiß nicht so ganz was beim letzten mal sex los war..
ich habe mittlerweile schon mehrmals mit meinem freund geschlafen und hatte sonst nie probleme, nun habe ich mich beim letzten mal auf ihn gesetzt-und das war gar nicht gut.. anstatt dem erwartetem angenehmen gefühl hatte ich ein drücken im unterleib, wenn er tiefer in mich eingedrungen ist und es hat im unterleib gezogen. aber dieser druck im unterleib war so unangenehm dass wir mit dieser stellung aufhören mussten.
kennt das jemand oder weiß was da los war?
bin dankbar für antworten.
liebe grüße
caro

26.11.2002 09:57 Zitieren Zitieren

babsi
Pointer-User

26.11.2002 09:57 Zitieren Zitieren

vielleicht bist du einfach noch nicht reif genug für sex. obwohl bei mir war das auch mal so, aber nur bei einem gewissen jungen, ansonsten gabs nie probleme. vielleicht ist ja auch ER schuld an den schmerzen oder du warst einfach nicht feucht genug und hattest keine Lust. aber glaub mir es gibt wichtigere dinge. am sa wurden 2 freunde von mir 16 u 18 auf der autobahn getötet. liebe grüße ciao babsi

29.11.2002 16:45 Zitieren Zitieren

Seffi
Gast

29.11.2002 16:45 Zitieren Zitieren

Liebe Babsi...Das ist echt schlimm.Ein Kumpel von mir ist auch gestorben.Sowas hängt einem immer nach....Auch wenn ich ihn kaum kannte!Glaub mir,mit Freunden "vergisst" du schneller.Und sie bringen dich von deinem Schmerz ab.Ach und was ich tue,ich denke oft an ihn, weil er einfach klasse war.Und dann freue ich mich,dass ich ihn überhaupt kannte.Und ich rede mit Freunden oft über ihn.Glaub mir,das hilft!
Liebe grüße an euch steffi

05.12.2002 15:58 Zitieren Zitieren

zu steffi
Gast

05.12.2002 15:58 Zitieren Zitieren

danke. das mach ich auch, ich rede auch mit freunden über ihn und tröste seine freundin. du hast recht ich kann froh sein dass ich ihn kennen durfte. Babsi

18.12.2002 14:51 Zitieren Zitieren

Colin
Gast

18.12.2002 14:51 Zitieren Zitieren

Ich komm mal bei dir vorbei und besorge es dir richtig ohne Schmerzen

18.12.2002 15:03 Zitieren Zitieren

Günter Rammoser
Gast

18.12.2002 15:03 Zitieren Zitieren

Hallo, Caro.
Um eine etwas ernsthaftere Antwort auf deine Frage als die von Colin zu bekommen, kannst du die Frage auch noch mal im "Help"-Forum stellen. Dann antwortet unsere Psychologin Dr. Anderson!
Gruß
Günter

23.02.2003 15:31 Zitieren Zitieren

YVi
Gast

23.02.2003 15:31 Zitieren Zitieren

Ich kenne das Problem auch. Habe darauf meine Frauenärtztin kontaktiert, und um Rat gefragt. Sie erklärte mir, dass man eine Drüse hat, die angeschwollen sein kann, und deshalb bei Sex schmerzen bereitet. Natürlich hat es auch was mit der Größe des Gliedes zu tun.Also kein Grund zur Sorge.

26.11.2006 14:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.11.2006 14:16 Zitieren Zitieren

da musst du ne ordenliche ladung gleitgel nehmen und dann geht das von ganz alleine.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.06.2008 um 08:42
von dreamsternchen Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.190

17.08.2006 um 13:45
von sonne2105 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.137

23.12.2013 um 18:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

3.704

05.12.2013 um 20:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

14.991

Gebärmutterhalskrebs
Unregistriert

03.05.2008 um 17:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

730

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung