Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.11.2002 17:27 Zitieren Zitieren

Louisa
Gast

25.11.2002 17:27 Zitieren Zitieren

das 1. Mal

Hallo!
Ich bin jetzt 14 und ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen. Ich habe schon länger einen Freund, aber ich getraue mich einfach nicht mit ihm zu schlafen. Ich habe Angst das es zu stark wehtun könnte, da man ja oft davon hört das es beim 1. Mal stark wehtun könnte. Was soll ich jetzt machen, da ich schon gerne bald mit meinem Freund schlafen will? Ich will aber auch nicht mit ihm darüber reden.

25.11.2002 22:16 Zitieren Zitieren

anke
Gast

25.11.2002 22:16 Zitieren Zitieren

also als erstes nur noch mal kurz solltest du dir überlegen, ob das wirklich du bist, die mit ihm shclafen will oder er das will, aber so wie du schreibst, denke ich bist du dir schon sicher. ich glaube du solltest einfach aufhören, so viele verschiedene vorstellungen darüber zu machen und wenn man beim ersten mal die ganze zeit an die schmerzen denkt, kann man sich wahrscheinlich gar nicht richtig entspannen und dadurch wird es nur noch schlimmer. aber ich will hier jetzt keine horrormärchen erzählen-sooo schlimm ist es nämlich nun auch wieder nicht. ich habe auch gehört, dass die schmerzen von mädchen zu mädchen unterschiedlich stark sind. ich habe lange gezögert mit meinem freund zu schlafen weil ich davor auch panik hatte, bis ich das dann irgendwann überwunden hatte und mich einfach gehen ließ und abwartete was kommt. sicher, beim ersten eindringen des penis zieht es schon ziemlich stark, oder vielleicht klappt das auch nicht ganz auf anhieb, aber wenn ihr es langsam und gefühlvoll angeht, werden die schmerzen bald vergehen..
und nach ein paar mal sex wirst du wahrscheinlich gar keine schmerzen mehr haben sondern nur noch genießen können..
und was danach kommt sind die schmerzen wert ! Lächeln
also mach dir nicht so viele schlimme gedanken darüber sondern lass es auf dich zukommen.
(wenn es wirklich zu doll wird, kannst du deinen freund ja immer noch bitten aufzuhören)

alles liebe

anke

26.11.2002 14:07 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

26.11.2002 14:07 Zitieren Zitieren

Hallo Luisa. Ich hab mal ein paar Fragen und anmerkungen:
- Warum willst du mit deinem Freund schlafen?
- Was machst du, wenn du schwanger werden solltest (du bist erst 14!)?
- Was machst du, wenn die Beziehung auseinanergeht? Je intimer du in einer Beziehung geworden bist, desto schmerzhafter ist das dann.

Ich bin schon ein stückchen älter als du und ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen. Ich bin froh darüber, denn wenn ich mal heirate, dann wird die Hochzeitsnacht, das erste Mal, etwas ganz besonderes und ich brauche auch keine Angst haben, dass ich ungewollt schwanger werden könnte oder dass die Beziehung zerbricht. Außerdem möchte ich meinem zukünftigen Mann das Gefühl geben, dass er nicht nur einer von Vielen ist und dass es für mich was normales ist, sondern dass er weiß, dass ich mich nur für ihn aufgehoben habe.

Liebe Grüße,
Nanu

27.11.2002 17:11 Zitieren Zitieren

Louisa
Gast

27.11.2002 17:11 Zitieren Zitieren

Zu Nanu
Ich bin jetzt schon lange mit ihm zusammen und ich bin einfach glücklich mit ihm! Und ich finde das es langsam zeit wird mit ihm zu schlafen!
Und wegen dem schwanger werden! Es gibt doch die Pille und Kondome und noch viele andere sachen und fallse es doch passiert werde ich überlegen ob ich es behalte, weggebe oder sogar abtreibe!

28.11.2002 17:46 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

28.11.2002 17:46 Zitieren Zitieren

Hi Louisa!

Nun, wenn du dir da so sicher bist, dass du mit ihm schlafen willst, dann solltest du auf jeden Fall mit ihm über deine Ängste reden.

Ich persönlich finde 14 noch viel zu früh - aber in dem Alter sieht man das auch anders. Ich war selber mal 14 und weiß noch gut, wie erwachsen ich mich da schon gefühlt habe.
Eines möchte ich dir aber noch sagen:
Wer mit einem Jungen schlafen will, der sollte bereit sein, die Konsequenzen zu tragen. Was kann denn das Kind dafür, dass es ungewollt entsteht? Ich bin gegen Abtreibung. In meinen Augen ist es leichtfertiger Mord. Außerdem liest man immer wieder, dass Frauen, die abgetrieben haben Gewissensbisse bekommen und immer wieder an das eine Kind denken müssen, das sie leichtfertig weggeworfen haben.

Liebe Grüße,
Nanu

29.11.2002 16:49 Zitieren Zitieren

Kathi
Pointer-User

29.11.2002 16:49 Zitieren Zitieren

Ich bin auch 14,fast 15.Zwar habe ich noch nie mit einem Jungen geschlafen aber so wie sich das anhört bist du noch nicht reif...Warte ab!Du willst es noch garnicht.Wenn dann nur aus Neugierde.Ach ja,was Kondome angeht!Übt es beim Petting...Sonst geht es beim ersten Mal "schlecht" wegen der aufregung und alles.Lerne erstmal deinen und auch seinen Körper kennen.Und Sex brauch Zeit!Es ist nicht einfach Spass haben,sondern hat was mit Liebe zu tun.Und ich glaube,dass man mit 14 noch nicht so richtig von Liebe sprechen kann....Und das sage ich,obwohl ich auch 14 bin!!!Denk da mal drüber nach.

29.11.2002 18:44 Zitieren Zitieren

Chris
Pointer-User

29.11.2002 18:44 Zitieren Zitieren

also diese nanu labert den grössten schwachsinn (teilweise) *lol*
also erst heiraten - dann vögeln, halt ich nun wirklich für schwachsinn.
und welche konsquenzen bitte? Wofür gibts Pille und Kondom? klar is da ein Risiko aber wenn man sich nicht all zu blöd anstellt, dann passiert schon nix ..

Ich selber bin männlich 17 (bald 18) und auch noch jungfrau Lächeln
und na ja .. 14 zu früh? das kommt auf jeden menschen pers. an .. jeder hat ne andere entwicklung in sachen reife .. meine freudin ist 13 (!) zwar bald 14 .. aber ist trozdem ein bissel ungewöhnlich.. und ich sag dazu nur, dass sie mit 13 seeehr viel reifer ist, als viiiiele andere mädels mit 15/16/17 die ich kenne .. Großes Lächeln

mfg chris Lächeln

09.12.2002 22:17 Zitieren Zitieren

Jenny
Pointer-User

09.12.2002 22:17 Zitieren Zitieren

Hi! Ich wollte nur mal sagen das es viele Verhuetungsmoeglichkeiten gibt, und das man nicht sofort schwanger wird wen man Sex hat! Ob man entscheidet bis zur Hochzeit zu warten oder schon frueher mit jemaden zu schlafen ist egal. Nur sollte man sich sicher sein das man es nicht nur tut weil dein Partner dich dazu draengt oder "das es nun mal passieren muss". Ich habe mit einem Jungen zum ersten mal geschlafen als ich 15 war. Jetzt meine ich das ich zu jung war. Leider hatte ich es fuer laengere Zeit auch bereut das ich mit dem Jungen geschlafen habe, weil obwohl ich wirklich in ihn verliebt war er derartige Gefuehle nicht fuer mich hatte, und mir dann gesatnden hat das er schwul ist! Ihc war echt depreimiert. Ich wuenschte einfach ich haette es mit jemaden getan der mich liebt so wie ich ihn. Ich bin momentan in einen Jungen verliebt der 2 Jahre aelter ist als ich und ich mir nicht sicher bin ob er auch in mich verleibt ist. Naja, ich meine nur das falls ich mit ihm zusammen kommen wuerde ich mir wuenschte das er mein erstes Mal waere und nicht der andere.

12.07.2012 10:47 Zitieren Zitieren

Filina
Pointer-User

12.07.2012 10:47 Zitieren Zitieren

Also das von nanu finde ich Schwachsinn
Mann kauft doch auch kein auto ohne Probe Fahrt oder?
Ich bin selber 14 und mein freund 15
Aber wir sind beide schon sehr reif
Das erste mal war leider für mich nicht so schön da ich doch starke Schmerzen hatte!
Aber dafür haben sich die Schmerzen gelohnt jetzt können wir den Sex genießen
Wie verhüten mit Pille und Kondom
Für mich war es auch schwer mit ihn darüber zu reden aber er hatt für fast alles bei mir Verständnis
Also auch dafür
Nur keine Scheu vielleicht will er es tief im Innern auch Lächeln)
Viel Glück euch beiden filina

13.07.2012 22:22 Zitieren Zitieren

Gucci2
Pointer-User
Benutzerbild

13.07.2012 22:22 Zitieren Zitieren

BITTE BITTE! Du musst dir keine Gedanken machen! Es tut nur gaaaanz kurz weh, wenn das Jungfernhäutchen durchstoßen wird, und danach ist es einfach nur noch schön.
Du kannst deinen Freund auch bitten extra vorsichtig zu sein. Dann tut es eigentlich gar nicht weh. Es zwickt einmal und das wars.
Das kurze Zwicken ist es wert.
VIEL GLÜCK

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Streit mit Mädchen
Unregistriert

09.01.2014 um 22:05
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

396

Ist er schwul?
Unregistriert

23.01.2014 um 16:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

760

msn!!! Seiten 1, 2
gela

10.04.2007 um 00:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

20

4.880

09.09.2008 um 20:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.157

13.01.2010 um 15:48
von loona2010 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

683

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung