Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.11.2002 21:17 Zitieren Zitieren

Isa
Pointer-User

16.11.2002 21:17 Zitieren Zitieren

wie gehts am besten?

Hi. Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Was muss alles beachten und wie ist es am besten? Muss ich ihm irgendwie bei was helfen oder so?? lieben Gruss isa

18.11.2002 14:37 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

18.11.2002 14:37 Zitieren Zitieren

Stellt euch mit Petting drauf ein und versuche dann schonmal ein Kondom über zurollen!
Weil sonst ist es bei dem Akt schwierige Fummelei und durch das Petting kennt man den andern schon besser,was ihm gefällt und alles

30.10.2008 18:46 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

30.10.2008 18:46 Zitieren Zitieren

Also ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Petting kann sehr hilfreih sein, den Partner kennenzulernen. Aber ob du ihm helfen kannst, musst du am besten quasi durch lerning by doing merken. Soll heißen: Lass es darauf ankommen.
Ich weiß, jeder wünscht sich einen romantischen, perfekten ersten Akt, aber es können nun mal immer irgendwelche unvorhergesehenen Dinge geschehen, die man auch durch Planung (und sei sie noch so perfekt) verhindern kann.
Aber mal ganz ehrlich: Ich gehe mal davon aus, das ihr euh liebt oder? Dann kann auch ruhig ein bisschen was schief gehen, ohne das die Beziehung gleich in die Brüche geht =>


LG
Alfi

03.11.2008 16:14 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

03.11.2008 16:14 Zitieren Zitieren

Tja das berühmte erste mal ist natürlich eine "Herrausforderung". Ist es das wirklich?

Nein ich denke nicht! Es liegt meistens am Menschen selber der sich viel zu viele Gedanken um alles macht. Sicher bißchen "üben" beim Petting ist vorteilhaft. Vielleicht ist es besser wenn man es einfach passieren läßt weil man sich vorher viel zu viele Gedanken macht. Romatik ist natürlich wichtig aber man sollte nicht an den Abend rangehen so heute muss es passieren sondern was passiert passiert. Und wenns beim ersten mal nicht klappt auch wenn ihr es wolltet muss man auch miteinander bißchen drüber lachen können und einfach neu starten. Das macht es wesentliche angenehmer. Wichtig ist an Verhütung denken alles andere spielt sich ein!

LG Blade

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Bitte um hilfe!!!
Unregistriert

06.07.2009 um 21:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

841

10.02.2015 um 19:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

14.728

25.11.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

971

Busen Seiten 1, 2 ... 21
Michaela

05.01.2011 um 14:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

219

87.627

15.12.2007 um 18:44
von tobis Direkt zum letzten Beitrag springen

3

4.076

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung