Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.11.2005 11:20 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.11.2005 11:20 Zitieren Zitieren

Forum: Help

Ihr habt ein Problem, traut euch aber nicht, mit Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wendet euch an Dr. Karin Anderson, unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin. Sie versucht, euch zu helfen! Wenn ihr Fragen habt, schreibt bitte ins Forum.

Um euch bei euren Problemen helfen zu können, müsst ihr Dr. Anderson euer Alter nennen und eure Situation so deutlich schildern, dass sie verstehen und sich vorstellen kann, in welcher schwierigen Lage ihr euch befindet. "Ich nehme jeden eurer Einträge ernst und überlege mir genau, was ich darauf antworten kann: Dafür brauche ich aber auch genügend Informationen – hellsehen kann ich leider nicht!", so Dr. Anderson.

Liebe Forum-Freunde: Es tauchen ab und zu Fragen auf, die stellen wir nach ausführlicher Beratung in der Redaktion nicht online. Das sind meist solche Fragen, bei denen wir nicht sicher sind, ob diese "echt" sind oder von kleinen oder großen "Strolchen" stammen. Und selbst wenn die Fragen ernst gemeint sind, liefert ihr euch und eure Intimsphäre mit gut gemeinten Antworten ungeschützt aus.

Noch eine Bitte: Stellt eure Fragen so, dass sie nicht anstößig sind. Ihr tragt damit zu einem netten Umgang miteinander bei. Wir behalten uns andernfalls vor, diese Eintragungen nicht zu veröffentlichen.

02.10.2006 16:04 Zitieren Zitieren

alicia
Pointer-User

02.10.2006 16:04 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich muss einfach mal reinschreiben, denn mich quelt eine sache schon seit ein paar tagen kann an nichts anderes mehr denken!
icn bin 23 jahre alt, ich nehm ganz normal die pille, leider hab ich mich vom alkohol paar mal übergeben müssen. ich schlief mit meinem freund und vergass total dass die pille wirkungslos werden kann. drei tage später bekamm ich aber meine tage! kann ich dann trotzdemn schwanger werden??? warum muss ich mich dann von 1-2 flaschen bier in der letzen zeit immer übergeben, das war früher nie so, da musst ich mich nie vom alkohol übergeben???

bitte help
gruss alicia

02.12.2006 23:52 Zitieren Zitieren

destiny
Pointer-User

02.12.2006 23:52 Zitieren Zitieren

ic habe ein sehr großes problem ! mein freund hat vor zwei monaten schluss gemacht,also mein ex ! jetzt habe ich einen neuen freund,bin eig auch glücklich aber liebe immernoch meinen ex jedoch auch meinen neuen ! jetzt hat sich mein ex wieder ebi mir gemeldet und er will wieder was von mir ! ich weis einfach nicht was ich jetzt tun soll ! soll ich bei meinem neuen freund bleiben oder zu meinen alten zurück gehen ? ich liebe einfah beide viel zu sehr,eine freundin meinte ich soll keinen nehmen,aber das ist auch scheiße ! was soll ich tun ich bin am verzweifeln echt !!!

19.12.2006 21:36 Zitieren Zitieren

--olli--
Pointer-User

19.12.2006 21:36 Zitieren Zitieren

Hallo habe einen riss am schlitz(also da wa alles raus kommt) ca. 2 mm riss... muss ich jetzt einen arzt aufsuchen? kann das weiter aufreißen? kann das auch von alleine wieder verheilen? darf ich dann jetzt erstmal kein geschlechtsverkehr mehr haben?

BITTE DRINGEND UM HILFE

olli 17

30.12.2006 12:22 Zitieren Zitieren

BauchtänzerinC
Pointer-User

30.12.2006 12:22 Zitieren Zitieren

Hallo Frau Doktor,
ich habe mich registriert, weil ich hoffe, Sie können mir meine Frage beantworten.
Ich bin 14. Wäre es verboten, eine Beziehung mit einem Volljährigen anzufangen? Ich habe schon auf vielen Seiten gesucht, aber immer nur komplizierte Erklärungen gefunden.
Bitte um Antwort.

03.01.2007 17:47 Zitieren Zitieren

Zerfetzt
Pointer-User

03.01.2007 17:47 Zitieren Zitieren

Wie kann ich Dr. Karin Anderson ein Problem schildern, ohne dass es hier veröffentlicht wird? Und mit ihr auch über diesen Weg in Kontakt treten?

16.01.2007 00:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.01.2007 00:35 Zitieren Zitieren

An Alle:

Bitte stellt an dieser Stelle keine Fragen an mich ins Forum. Hier werde ich eigentlich nur als Moderatorin vorgestellt.

Auch wenn durch unser System eine Fragefunktion moeglich ist - wenn ihr hier fragt, geht eure Frage "unter". Sie erscheint ja nicht als eigenes Thema, und dieser Thread bleibt immer ganz oben auf der Seite, sodass ich oft gar nicht merke, wenn jemand hier eine Frage an mich stellt.

Also, bitte immer die "neues Thema"-Funktion benutzen!

Dr. Karin Anderson

21.02.2007 10:55 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

21.02.2007 10:55 Zitieren Zitieren

Lieber Scoolz-User,
da dieses Forum komplett redaktionell betreut wird, kann es vorkommen, dass Du einige Zeit auf die Freischaltung deines Beitrags warten musst. Diese "Wartezeit" ist dadurch bedingt, dass wir den hohen Qualitätsstandard, den dieses Forum auszeichnet, erhalten wollen und daher alle Beiträge "prüfen", bevor wir sie online stellen. Diese Info wirst Du auch bestimmt gelesen haben, als Du Dich bei uns angemeldet hast.
Die Forenbeiträge auf Scoolz werden mehrmals täglich geprüft und freigeschaltet, falls Du ein wenig warten musstest, tut uns dies leid. Aber nur so können wir gewährleisten, dass dieses Forum auch tatsächlich dazu dient, sich gegenseitig zu helfen und nicht mit irgendwelchen Postings von zwielichtigen Usern o. ä. "zugemüllt" zu werden.

Ich hoffe, Du verstehst und akzeptierst diese Vorgehensweise - und wünsche mir, dass sich bald eine Lösung für Dein Problem findet.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja

22.02.2007 19:28 Zitieren Zitieren

Mikael
Pointer-User

22.02.2007 19:28 Zitieren Zitieren

ich bin neu hier!! únd ih will dir hier jetzt meine geschichte erzählen. weil ich hab einn großes problem.
und ich hoffe du kannst mir helfen!! bitte.... .

ich hatte gstern mit meiner freundinn petting gemacht. ich hatte meine unterwäsche an und sie ihren tanga und eine dünne hose. als ich gekommen bin, haben wir gemerckt, dass durch meine unterwäsche und ihren tanga und ihren dünne hose eine flüssigkeit durchgekommen ist. und jetzt weiß ich nicht ob es sperma ist und ob sie schwanger ist?! oder ob es sein kann dass sie schwanger ist!! bitte um hilfe!!! danke schonmal im vorraus!!!

bin verzweifelt und bin erst 15 jahre!!! bitte hilf mir

28.02.2007 21:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.02.2007 21:14 Zitieren Zitieren

hey ich habe von dieser Seite gehört und bin sehr gespannt ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt!!!

Ich habe seit längerem einen roten Punkt am Harnröhreneingang. Auch ist es relativ unangenehm meine Eichel zu berühren..

Was ist das?? Habe ich eine Infektion?? Bitte helft mir...

Tilo,16

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Kreislaufprobleme
Unregistriert

14.08.2009 um 22:03
von Gast207490 Direkt zum letzten Beitrag springen

2