Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.12.2006 23:30 Zitieren Zitieren

Lumina
Gast

22.12.2006 23:30 Zitieren Zitieren

Forum: Gefühlssachen

halloo
mir geht es seit tagen schon so richtige beschissen...
ich glaube ich habe mich in meinen besten kumpel verliebt..
schön und gut aber... ich habe einen freund den ich nciht verlassen kann und es auch ihrgendwie net will... aber ich muss mich entschieden ich liebe sie beide über alles und will keine verliren! was soll ich den machen??
am schlimmsten ist mein bester kumpel und ich haben uns hin und wieder mal so geküsst so ohne gefühl oder so aber jetzt ist da mher...
ich weiß net mher weiter...
hoffentlich könnt ihr mir helfen...
lg lilly

01.01.2007 09:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.01.2007 09:32 Zitieren Zitieren

wenn da mehr ist für deinen besten kumpel dann ist doch klar das du dich verliebt hast aber früher oder später musst du dich entscheiden bevor du jmd verletzt

18.01.2007 22:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert Gast2
Gast

18.01.2007 22:37 Zitieren Zitieren

mir gehts da genauso im moment, bin auch aufs übelste verzweifelt... mir hat jemand geraten, dass ich erst mit meinem freund darüber reden soll und dann mit dem kumpel... habs mir aber bis jetzt noch nicht getraut.... geht nun seid weihnachten so und bin mitlerweile seeeehr schlecht gelaunt... würde dir aba raten, bald mit ihnen zu reden, da es dich selbst zerstört...


Ich bin eine Feigliene!!!! Machs nicht so wie ich!!!
lg
Spoiler

01.02.2007 21:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.02.2007 21:30 Zitieren Zitieren

man sollte immer gleich alles sagen... das ist wichtig, denn sonst kommt es zu missverständissen. und nichtssagen bringt sowieso nie was. dann entgehen einem nuur die besten chancen (spreche aus eigener erfahrung ) und nicht zuviel nachdenken. meist passiert vieles von alleine aber achtung ! verlasse dich nicht auf den anderen !

Lg

27.04.2007 19:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.04.2007 19:28 Zitieren Zitieren

hi (bin n junge) und würde von mir aus sagen das du wirklich mal shen solltest wen du mehr liebst und vielleicht dann mal son test irgendwo machen oda so gruß nic

27.05.2007 15:18 Zitieren Zitieren

Tyrgaron
Gast

27.05.2007 15:18 Zitieren Zitieren

An was für einen test denkst du denn?
Am besten du entscheidest dich nach deinen Gefühlen, denn wenn du dich von Mitleid oder so beeinflussen lässt, wird das mit Sicherheit eine kurze Beziehung. Ich hab das auch schon erlebt.

02.06.2007 17:24 Zitieren Zitieren

Summerdream
Gast

02.06.2007 17:24 Zitieren Zitieren

Wenn du dich wirklich in deinen besten Kumpel verliebt hast, aber für deinen Freund auch noch etwas empfindest, solltest du dir vielleicht wirklich über deine Gefühle klar werden. Was empfindest du für deinen Freund noch? Bist du dir sicher, dass du ihn noch liebst, oder hast du jetzt nur "Mitleid" oder ein Schuldgefühl gegenüber deinem Freund?

Wenn du dir sicher bist, dass du in deinen Kumpel verliebt bist und dass das nicht eine kurze "Spinnerei" ist, (und dass er auch in dich verliebt ist,) sag deinem Freund ehrlich, was du noch für ihn empfindest, oder wieso du besser Schluss machen willst.

Es wäre gemein, wenn du nur noch mit deinem Freund zusammenbist, um ihn nicht zu verletzten, und das hat er ja auch nicht verdient.

Du solltest dir erstmal wirklich (!) über deine Gefühle klar werden, bevor du beide verletzt, weil du dir nicht sicher bist.

Du hast ja auch geschrieben, "du glaubst" du bist in deinen Kumpel verliebt, bist dir aber nicht sicher.

Hast du vielleicht Streit mit deinem Freund gehabt oder ist er nicht mehr so zu dir, wie du möchtest?

Überleg dir alles nochmal gut, aber wenn du zu einem endgültigen Schluss gekommen bist, handle dann auch.

Bis dahin kannst du ja noch ganz normal mit deinem Freund zusammenbleiben.

20.07.2007 11:10 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

20.07.2007 11:10 Zitieren Zitieren

leute es is immer schlecht sich in den besten kumpel zu verlieben, das is viel zu kompliziert.
ich würde dir raten bei deinem freund zu bleiben und deinen kumpel in sachen liebe zu vergessen
lass die freundschaft deshalb net kaputt gehen
vllt entwickelt sich etwas wenn dumal nicht mehr mit deinem freund zusammen bist aber provozier die trennung jetzt net

03.03.2008 19:21 Zitieren Zitieren

Cahrlott95
Gast

03.03.2008 19:21 Zitieren Zitieren

Ich kenne das wenn man sich in einen Kumpel verliebt:Weil ich bin ein Zwilling oder eher gesagt Drilling man kann das so sehen ich habe einen Drillingsbruder und eine Drillingsschwester(also eingentlich das selbe wie Zwillinge nur halt einer mehr)und meine Schwester und ich sehen uns total ähnlich und unser Burder auch also ich habe einen großen Drillingsburder und eine Drillingsschwester!Und der Kumpel meines Burders ist total in mich verschoßen das habe ich letztens mitbekommen!Der hat mal bei meinem Burder übernachtet und dann habe ich mit meiner Schwester die Jungs geärgert und wir habe wie ja eigentlich immer uns die selben sachen angezogen.Und dann bin ich immer ins Zimmer gekommen und habe gesagt ich bin Carolin(ich heiße Charlott)und da hat der Freund von meinem Bruder einbisschen traurig geguckt !Und ist aufs klo und nebenbei ist er in Carolins Zimmer(Wir waren da nur ich war grad bei meinem Burder)und leider war seine Hose noch nicht ganz zu!Jedenfalls ist der sofort auf Carolin los weil er ja dachte ich wäre das und hat sie geküsst und dabei rutschte im die Hos rnter und stand da vor meiner Schwester in Boxershorts sie hat dann gesagt also nur mal so zur Info ich bin Carolin!Er ist aufgestanden und ist zu mir gegangen und hat mir einen Geklatscht aber das war eh einen Boxershorts meines Bruders weil ich kenn mein Burder in Boxershorts und ohne allles!Später als der Kumpel meines Bruders wircklich mal mit mir allein war hat er mirgebeichtet das er mich liebt und mir seine Lieblingsboxershorts geschenkt!Wir sind jetzt zusammen(ich habe in schon immer geliebt)Deine Charlott und mein jeziger Freund Max

14.01.2009 20:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.01.2009 20:27 Zitieren Zitieren

Zitat von =Lumina:
halloo
mir geht es seit tagen schon so richtige beschissen...
ich glaube ich habe mich in meinen besten kumpel verliebt..
schön und gut aber... ich habe einen freund den ich nciht verlassen kann und es auch ihrgendwie net will... aber ich muss mich entschieden ich liebe sie beide über alles und will keine verliren! was soll ich den machen??
am schlimmsten ist mein bester kumpel und ich haben uns hin und wieder mal so geküsst so ohne gefühl oder so aber jetzt ist da mher...
ich weiß net mher weiter...
hoffentlich könnt ihr mir helfen...
lg lilly


du könntest mit deinem freund schluss machen, denn mit dem besten freund ist es lustiger so wars bei mir

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.01.2014 um 17:02
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

64

39.108

eifersucht
Unregistriert

27.04.2008 um 12:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.119

Penis
Unregistriert

22.06.2007 um 23:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.175

06.02.2015 um 00:17
von Yes Direkt zum letzten Beitrag springen

350

123.677

04.07.2008 um 15:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.109

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung