Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.11.2005 19:42 Zitieren Zitieren

luxi09
Gast

28.11.2005 19:42 Zitieren Zitieren

verliebt

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Da ich ihn jeden Tag seh kann ich auch nicht von ihm loskommen. Wir fahren auch jeden Tag zusammen heim. Es sind aber immer noch so viele andere mit dabei. Da er der einzige Junge ist mit dem wir heimfahren ist das bissle schwierig. Er ist ein total lieber und so wie ich es einschätzen kann würden wir super zusammenpassen. Das haben mir auch schon zwei Freundinnen gesagt. Aber ich weiß nicht ob er mit mir zusammen sein will. Vielleicht bin ich ihm ja irgendwie peinlich. Weil ich bin nicht gerade hübsch und hab auch keine gute Figur. Trotzdem lächelt er mich immer an und wir verstehen uns super. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir nicht sagen was ihr in meiner Situation machen würdet? Hoffentlich habt ihr einige Tipps für mich.

Schon mal Danke. Eure luxi09

13.01.2006 08:09 Zitieren Zitieren

Jule
Pointer-User

13.01.2006 08:09 Zitieren Zitieren

hey luxi...
ja ja... in wen zu verliebt sein ist ja an sich ne schöne Sache , nur es demjenigen auch zu sagen ist dann wieder was ganz Anderes...
ihr fahrt also jeden Tag zusammen heim...
das ist doch immer eine gute Gelegenheit sich immer ein bisschen näher zu kommen bez mehr zu unterhalten...
vielliecht fragst du ihn ganz unverbindlich ob ihr nicht mal was nach der schule zusammen machen wollt..
ich weiss ja nicht was es bei in der nähe so gibt...
wenn er das nicht will, dann solltest du dich auch nicht mehr zu sehr in die sache hineinsteigern...
seine handynummer hast du nicht oder?
das wär auch noch ne möglichkeit gewesen ihn nach einem treffen zu fragen...
und mit dem lächeln zeigt man sich übrigens ja auch dass man sich sympatisch ist Lächeln)

LG Jule

24.09.2006 00:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.09.2006 00:32 Zitieren Zitieren

Wie alt bist du denn??

Also wenn ich du wäre hätte ich ihn auch
nicht angesprochen!ICH FIND IMMER jungen
sollte zu den mädchens!Aber du könntest mal
so anmerkungen machen oder ihm schreiben
oder ab und zu mal telefonieren vll entwickelt sich
ja dann was wer weiss!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

neuer Freund
Unregistriert

04.11.2006 um 02:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

970

22.12.2009 um 17:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

777

31.12.2007 um 04:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.045

Erstes mal?
Unregistriert

30.05.2011 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.025

14.03.2015 um 13:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

34

15.422

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung