Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.01.2006 11:13 Zitieren Zitieren

Joey
Pointer-User

15.01.2006 11:13 Zitieren Zitieren

wir sind uns so fremd geworden

Hi Leute,
zur Zeit gehts mir nicht so gut.Ich muss andauernd an meine ehemals beste freundin denken.Wir haben aufeinmal aufgehört miteinander zu reden.Am besten fange ich aber mal ganz von vorne an.
Im letzten Frühjahr hat sie mir ein Geheimnis anvertraut.Naja eigentlich was es kein Geheimnis, aber es sollte halt keiner weiter wissen.Ich habe es aber ein paar anderen Freundinnen erzählt.Ein Mitschüler hat das mitbekommen.Dummerweise ging es dabei auch um ihn.Er ist dann zu ihr natürlich gleich hin gerannt und hat es ihr erzählt.Sie war dann ziemlich sauer und enttäuscht von mir.Ich hab es auch echt bereut, dass ich so dumm dewesen war und es weiter erzählt hab.
Ich hab mich auch ein paar mal entschuldigt.Sie hatte mir dann mehr oder weniger verziehen, aber unser Verhältnis war nicht mehr so wie vorher.Irgendwas stand immer zwischen uns.In den Sommerferien hatten wir kaum kontakt gehabt.Wir haben immer was mit anderen leuten unternommen.nie zusammen.
Vor 1-2 Monaten haben wir uns dann emails geschrieben,und haben versucht dass ganze so zu klären.Aber die Sache war immer noch nicht aus der welt
In meiner letzten mail war ich auch ziemlich fies und hart zu ihr gewesen.Seitdem hat sie mir nicht mehr geantwortet.
Das ganze geht mir ziemlich nah und ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Letztens habe ich auch eine andere freundin gefragt, ob sie mit ihr manchmal über mich redet oder ob sie mich überhaupt erwähnt.Aber sie hat gesagt, dass meine name bei ihr schon lange nicht mehr gefallen ist.
Eine Zetlang war mir das ganze ja ziemlich egal gewesen, aber jetzt würde ich gerne nochmal mit ihr drüber reden,schließlich sind wir seit der Grundschule beste Freundinnen gewesen.
Seit ich die Schule 2004 die Schule gewechselt habe sind wir uns so fremd geworden.
Ziemlich trauri macht mich auch, dass sie aufeinmal so nachtragend ist.Früher war sie das nicht.Da hatten wir uns eigentlich auch nie gestritten.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und wie ich mit ihr reden soll.
Bitte helft mir, was würdet ihr machen?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.02.2014 um 23:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

95

108.927

Augenzucken
Marlon

19.09.2014 um 11:56
von Herbert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.228

08.01.2007 um 14:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

662

Abnehmen - aber wie?
UnregistrClaudia_Miert

23.03.2011 um 14:04
von Bernd Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.349

Haare auf Rücken
Ghostwriter

13.11.2002 um 10:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.109

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung