Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.12.2007 21:14 Zitieren Zitieren

einehoffnungslosverliebte
Gast

08.12.2007 21:14 Zitieren Zitieren

hausarzt

sorry geändert *g*

10.12.2007 09:33 Zitieren Zitieren

kira
Gast

10.12.2007 09:33 Zitieren Zitieren

alos wenn du weder warten willst noch ihn ansprechen, dann wirds schwer....sonst schreib ihm doch - dann ist das nicht ganz so direkt... allerdings musst du auch wissen was du machst, wenn er nicht reagiert. ist er denn vergeben oder so etwas? also ich würds einfach mal versuchen, manchmal muss man es ja auch nicht aussprechen und trotzdem wissen beide, was angesagt ist, oder?

10.12.2007 21:23 Zitieren Zitieren

einehoffnungslosverliebte
Gast

10.12.2007 21:23 Zitieren Zitieren

hi kira,
also seine freundin arbeitet bei ihm. die mich nicht so besonders mag seitdem ich öfters bei ihm bin *g*
also schreiben ist daher bißchen schwierig denn wenn ers lächerlich findet dann weiss sie es auch. u dann kann ich gleich den ha wechseln u das will ich eigentl nicht weil ich ihn als arzt sehr schätze.
was meinst du mit dem letzten satz? nicht ausprechen u trotzdem wissen was gesagt ist? du meinst indirekt ihn drauf ansprechen.. nur wie?
nebenbei: denke schon dass ers blickt oder wenigstens ahnt ich denke das merkt man schon nach ner weile... vielleicht ist er auch gehemmt wegen seiner freundin..

11.12.2007 09:47 Zitieren Zitieren

Kira
Gast

11.12.2007 09:47 Zitieren Zitieren

Huuu, also ne freundin gibt es auch. Die sind dann aber nicht merh so glücklich oder wie? FInd ich immer schwer, wenn man "in eine Beziehung" reingeht. Klar, im Endeffekt muss ers ja wissen, aber ich an deiner Stelle würd das glaub ich echt sch... finden,wenn da noch jemand anderes im Spiel wäre.

Hört sich halt so an, als ob du auf keinen Fall irgendetwas unternehmen willst - klar, amn riskiert immer ne abfuhr, und dann müsstest Du dir halt nene anderen HA suchen - ist ja jetzt auch kein Drama oder? Also entweder du beschränkst dich auf eine schwärmerei (was ja auch mal ganz schön sein kann (: ) oder Du klärst die Lage (va wegen der freundin...) indirekt ist zwar immer schwierig, das muss man halt aus der situation heraus entscheiden...da bin ich ein bissel ratlos. versuch halt einfach mal, über privates mit ihm zu reden,

Viel Glück!

11.12.2007 16:27 Zitieren Zitieren

einehoffnungslosverliebte
Gast

11.12.2007 16:27 Zitieren Zitieren

grüße an euch beide

11.12.2007 23:59 Zitieren Zitieren

gewandungsfey
Pointer-User

11.12.2007 23:59 Zitieren Zitieren

--verklagen. Ja, für was denn??
Hast Du etwas anzügliches oder beleidigendes geschrieben? Ihn bedroht?
Für was sollst denn angeziegt werden?!
Also, wenn da sowas nicht drin stand...

12.12.2007 09:49 Zitieren Zitieren

kira
Gast

12.12.2007 09:49 Zitieren Zitieren

hallo hoffnungslos...

also ma ganz ehrlich: Für ne affäre kannste dir doch auch nen weniger komplizierten fall ohen freundin suchen, oder (; Ich dachte du bist hoffnungslos verliebt? Mit gefühlen und affäre ist das ja auch sonne sache, nicht immer ganz einfach, das nicht mehr werden zu lassen...

LG

12.12.2007 13:25 Zitieren Zitieren

einehoffnungslosverliebte
Gast

12.12.2007 13:25 Zitieren Zitieren

grüße an euch

12.12.2007 19:29 Zitieren Zitieren

gewandungsfey
Pointer-User

12.12.2007 19:29 Zitieren Zitieren

Also, dann gehe ich jetzt davon aus, dass es NICHT seine Worte waren.
Und wenn Du ihm heimlich einen Zettel in die Tasche steckst oder beim rausgehen liegenlässt und zu einem Blind Date bittest?
Dann umgehst Du die mailfalle, er kann ahnen von wem es ist, und wenn er nicht kommt behaltet ihr beide euer Gesicht und könnt weiter Arzt und Patient sein.
Was hast Du eigentlich, dass Du da so oft hinmusst? (neugier...)

13.12.2007 10:38 Zitieren Zitieren

kira
Gast

13.12.2007 10:38 Zitieren Zitieren

naja, geschockt vielleicht nicht, aber ich würds ja auch nicht wollen, wenn jemand scharf auf meinen Freund ist und die gunst einer ungünstigen Beziehungsphase nutzt. find, dafür rennen genügend andere typen durch die gegend...will aber jetzt auch nich den moralapostel raushängen lassen, mag sowas halt nicht...

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Behinderte MA
Unregistriert

10.06.2013 um 16:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

666

Migräne
Sascha

06.04.2009 um 03:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.361

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.325

30.12.2003 um 03:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

3.152

04.07.2005 um 04:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

791

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung