Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.03.2006 15:37 Zitieren Zitieren

Dennis
Pointer-User

02.03.2006 15:37 Zitieren Zitieren

Unsterblich Verliebt

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Das habe ich spätestens letzte Woche gemerkt, als ich sie nach über einer Woche wieder gesehen habe.

Ich habe ihr schon zum Valentinstag Blumen geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Wir stehen in ganz Gutem Kontakt zueinander, wir verstehen uns super und wir fahren oft zusammen. Sie ist nicht in meiner Klasse, aber wir gehen die gleichen Wahlplichtfächer (es sind 2). Sie hat mir schon einmal vorgeschlagen (wenn wir Zeit haben) mal zusammen in die Stadt zu gehen. Ich weiss nicht, ob ich sie mal frage, ob sie mit mir ins Kino, oder ins Café geht. Nächste Woche läuft ja der "Rosarote Panther " im Kino und sie ist so ein Fan von Beyoncé, das wäre die perfekte Gelegenheit. Ich weiss nicht, ob ich sie fragen soll. Zudem bin ich noch etwas schüchtern, ich wollte sie schonmal fragen, doch ich hab das einfach nicht rausbekommen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, oder Tipps geben?

08.03.2006 17:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.03.2006 17:08 Zitieren Zitieren

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii auf welcher schule

27.04.2006 16:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.04.2006 16:24 Zitieren Zitieren

hey Kumpel...frag sie einfach, es sei denn sie hat schon einen freund..wenn nicht frag sie einfach...du kannst nichts verlieren...wenn sie abblockt und meint, sie würde ja gerne mitkommen , aber sie hätte keine zeit, dann heißt das, dass sie nichts von dir will...aber wenn sie mitkommt, dann hat sie auch interessen an deiner person!!!!also frag einfach

27.04.2006 16:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.04.2006 16:27 Zitieren Zitieren

frag einfach du pfeife

28.04.2006 12:37 Zitieren Zitieren

Ente
Pointer-User

28.04.2006 12:37 Zitieren Zitieren

Komm gib dir einen Ruck und mach den Anfang! Frag sie ob ihr den Film zusammen anguckt. Und sag ihr dann was Sache ist. Nämlich, wenn du gar nichts machst wird auch nichts passieren. Warte nie darauf! Von alleine wird das nichts. Ob sie dann was von dir will is vielleicht was andes. Dafür kann dir keiner garantieren.

Und bedenke eins: Wenn du nichts machst wirst du noch verrückte! Glaub mir, hab da leida Erfahrung.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.11.2004 um 00:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

664

28.04.2010 um 18:08
von Moritz Direkt zum letzten Beitrag springen

4

924

30.05.2012 um 18:32
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.168

14.10.2005 um 13:41
von Boris Direkt zum letzten Beitrag springen

10

28.406

03.11.2012 um 16:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

5.275

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung