Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.04.2006 20:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.04.2006 20:35 Zitieren Zitieren

kuss

Hi Leute,
mich würde mal interessieren wie für euch der perfekte kuss ist!Ich weiß ihr werdet jetzt bestimmt denken das das für jeden unterschiedlich ist aber schreibt trotzdem mal bitte!

25.05.2006 15:31 Zitieren Zitieren

BARBI
Gast

25.05.2006 15:31 Zitieren Zitieren

Das Wichtigste Ist Das Es Nicht Über Triben Istalso Es Wer Sehr SÜßwen Es Als Sufall Pasieren WÜrde Und Ganz Sanft Und Leicht WÄre
Und Wen Es Nur Paar Sekunden Dauert Und Dann Umarmen Aber Nurrrr Umarmennnnnn:o)))

12.02.2007 14:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.02.2007 14:37 Zitieren Zitieren

n längerer kuss is aber auch toll....

24.07.2007 10:07 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

24.07.2007 10:07 Zitieren Zitieren

also ich küsse dann doch lieber mit zunge, das is viel intensiver und das kribbelt so schön

04.07.2009 00:08 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

04.07.2009 00:08 Zitieren Zitieren

küssen ist das schönste auf der welt du spürst die nähe die geborgenheit und zuneigung.....ich kann leider noch nicht so gut küssen und meine freundin meint ich soll romantik reinbringen....ich weis nicht wirklich wie ich das machen soll^^

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

18.07.2009 18:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.07.2009 18:10 Zitieren Zitieren

naja ich würde mal sagen mit zunge auf jedenfall bei umarmen und wenn du ihn wirklich nicht nur magst sondern naja und ich hab gemerkt das manmit reinem gewissen manchmal auch besser küsst ansonsten ka ich würd sagen langer kuss und vielleicht beides stürmisch aber sanft...frag lieber wenn anders^^

18.07.2009 23:00 Zitieren Zitieren

Runag
Pointer-User
Benutzerbild

18.07.2009 23:00 Zitieren Zitieren

der kuss mit meiner ersten freundin war toll, weil er einfach so passierte, ohne dass wir das verabredet hätten ... etwas später wollten wir mal auf zunge machen und da war es irgendwie komisch weil das nicht so spontan ging und jeder nicht so wusste, ob ers wirklich wollte. und dann natürlich - wie man das mit den zungen macht ... aber irgendwie wars auch spassig, das auszuprobieren und wir mussten n paar mal lachen, weil jeder es dann doch anders tat wie vorher besprochen und wir auch fast mal die zungen verhalten oder kurz drauf bissen und sowas.

am besten sind immer die spontan küsse, find ich.

21.07.2009 16:35 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

21.07.2009 16:35 Zitieren Zitieren

Küssen ist natürlich prickelnd und immer ganz schön...

Warte mal mein erste Kuss...mmmmhhh war ganz kurz und schmerzlos. ICh hatte eine Freundin die 2 Jahre älter war als ich. Sie fragte noch küsst du? und zwei sekunden später hatte ich ne fremde Zunge im Mund...War aber schon ein schönes Erlebniss.

Tja heute küssen ist einfach nur unheimlich schön und prickelnd. Ich finde auch ein leidenschaftlicher Kuss sagt mehr als tausend Worte. Der Perfekte Kuss? Ich glaube den gibt es nicht wirklich wenn man verliebt ist und mit Liebe küsst und geküsst wird ist jeder Kuss perfekt...

LG Daniel

11.04.2010 13:41 Zitieren Zitieren

sweet.nicole
Pointer-User

11.04.2010 13:41 Zitieren Zitieren

ich finde auch, dass es eigentlichen keinen perfekten kuss gibt. Den jeder Küsst anderst, und jeder mag das eine mehr oder das andere. Und ich finde jeder Kuss ist auf seine eigene art und weise Schön

18.06.2010 23:37 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

18.06.2010 23:37 Zitieren Zitieren

Also die meldung von oben von mir ist mittlerweile veraltet XD
Mittlerweile ist küssen einfach das schönste und einfachste auf der welt........selbst in der disco ist küssen meist einfacher las reden (bei dem lärm is da eigentlich eh alles einfacher als miteinander zu quatschen^^)
Also die besten Küsse sind eigentlich immer von der Situation abhängig.....
Aber meistens ist es am besten wenn es spontan passiert (so filmklischeemäßig XD)
Also leute haut euch ins zeug und ran an die Frau/den Mann ;P

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.05.2007 um 20:58
von gestiii Direkt zum letzten Beitrag springen

0

725

Cloverfield
Unregistriert

29.10.2008 um 13:54
von bleep Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.040

01.10.2011 um 13:59
von Kilomin Direkt zum letzten Beitrag springen

0

7.955

Messi: Gott
Unregistriert

08.03.2012 um 15:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

928

16.03.2008 um 17:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

728

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung