Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.01.2007 19:55 Zitieren Zitieren

needhelp
Pointer-User

10.01.2007 19:55 Zitieren Zitieren

Großer pickel seit 2 wochen !?

Hallo,
Ich habe das problem das ich des öfteren große pickel auf der nase bekomme... ich habe sonst nie irgendwelche pickel immer nur auf der nase.Ich habe mich mit der zeit schon damit abgefunden.un bekomme auich meisten immer antibiotika verschrieben da sie wirklich immer über dem normalen niveau von pickeln sind...Dann ziehen sie sich auch langsam immer wieder zurück...Doch vior 2 wochen hab ich wieder einen bekommen direkt auf der nase und auch antibiotika bekommen doch es schlägt nicht an es sind schon 2 wochen rum un es wird nicht besser es ist schon sehr peinlich damit rumzulaufen.
Der arzt sagt das er mir immer verschiedene antibiotika sorten aufschreibt das also eine immuniität dagegen nicht eintreten kann.Kann dies doch der fall sein.Bitte hilft mir.Ich will wieder auf partys etc. ohne das mich jeder dumm anschaut Stirnrunzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.08.2010 um 08:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.729

bin ich dick??
Unregistriert

17.12.2013 um 12:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

24.468

Sinn??
Unregistriert

27.04.2009 um 17:20
von Misssushi Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.124

30.05.2004 um 03:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

762

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung