Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.06.2006 13:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User celina
Facebook-User


16.06.2006 13:06 Zitieren Zitieren

seriöse modelagentur?

hallo,
ich hab mich bei einer modelagentur im internet beworben, zum spaß und testen, jetzt habe ich einen brief erhalten, in dem steht, dass ich 29 euro überweisen muss, um meine setcard zu finanzieren, einmalige gebühr. ist das normal? sollte ich das machen?

23.07.2006 16:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User celina
Facebook-User


23.07.2006 16:37 Zitieren Zitieren

hallo
ich hab nun ein problem, sie haben mir eine mahnungsemail geschickt und den betrag gefordert, weil es in den agb verordnungen drin stand, die ich akzepiert habe... was soll ich nun tun? muss ich den betrag nun zahlen? ich will aber kein model dort sein!

25.07.2006 00:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.07.2006 00:30 Zitieren Zitieren

hey,
also wegen der mahnung, weiß ich auch net bescheid, ich weiß aber fast 100% das seriöse agenturen kein geld für fotos usw. nehmen. gerade vorhin habe ich einen beitrag auf RTL gesehen, indem es genau darum ging....vielleicht bringt es dir ja was wenn du da mal auf die internet-seite guckst, manchmal haben die da ja noch informationen zu den sendungen...naja ich werde mal schauen ob ich noch was für dich finde und sonst viel glück und erfolg, dass du das net bezahlen musst.
mfg AnNa

25.07.2006 00:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.07.2006 00:38 Zitieren Zitieren

hey.
also ich habe nix gefunden. glaube aber das der beitrag bei>extra< oder der sendung danach auf RTL kam.
viel erfolg liebe grüsse AnNa

29.07.2006 14:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User celina
Facebook-User


29.07.2006 14:42 Zitieren Zitieren

kann ich auf eine antwort auch verzichten und es dabei belassen? oder wird es dann noch schlimmer? ich bin zwar schon volljährig, doch ich könnte doch behaupten, dass das mein bruder gemacht hat, der noch nicht 18 ist oder?

31.07.2006 15:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


31.07.2006 15:06 Zitieren Zitieren

also,seriöse modelagenturen verlangen aufjedenfall kein geld!!!!!!!!
Ich wüde mal deine eltern um rat fragen!!!! vielleicht wissen die da ja einiges drüber!!!
Oder du wendest dich an einen Anwalt!!!
hoffe das klappt alles so wie du dir es vorstellst!!

Lg bubsie

18.12.2006 16:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.12.2006 16:12 Zitieren Zitieren

Zitat von =celina:
hallo,
ich hab mich bei einer modelagentur im internet beworben, zum spaß und testen, jetzt habe ich einen brief erhalten, in dem steht, dass ich 29 euro überweisen muss, um meine setcard zu finanzieren, einmalige gebühr. ist das normal? sollte ich das machen?



neiiiiiiiiiiiiiiiiin

19.01.2007 14:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.01.2007 14:53 Zitieren Zitieren

Zitat von =celina:
hallo,
ich hab mich bei einer modelagentur im internet beworben, zum spaß und testen, jetzt habe ich einen brief erhalten, in dem steht, dass ich 29 euro überweisen muss, um meine setcard zu finanzieren, einmalige gebühr. ist das normal? sollte ich das machen?




würd ich nicht machen, weil es nur eine abzoge ist, wenn du eine gescheite modelagentur finden möchtest, dann verlangen die meistens kein geld dafür

10.04.2007 13:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.04.2007 13:58 Zitieren Zitieren

Hey!

Ich habe mich auch bei dieser "Modelagentur" beworben und die 29 Euro bezahlt.
Bis heute ist noch nichts geschehen und ich habe die Gebühren vor 2 Jahren bezahlt.
Jetzt weiß ich das seriöse Agenturen kein Geld verlangen und achte da drauf.
Wenn ich du wäre, würde ich mir einen Anwalt holen und das so klären.
Wünsche dir viel Glück!
lg Anna

20.09.2007 13:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User lissa
Facebook-User


20.09.2007 13:21 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
neiiiiiiiiiiiiiiiiin


bist du verückt mach das nicht

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.03.2003 um 22:30
von Nanu Direkt zum letzten Beitrag springen

3

774

28.10.2009 um 17:52
von Nika Direkt zum letzten Beitrag springen

0

911

27.08.2009 um 19:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.033

911
Unregistriert

21.09.2010 um 09:31
von ellibettyy Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.639

21.08.2014 um 19:05
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

317

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung