Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.04.2006 19:11 Zitieren Zitieren

Nelly
Pointer-User

10.04.2006 19:11 Zitieren Zitieren

Ich hab schiss vorm 1. Mal

Ich (13) wäre schon bereit mit meinem Freund (17) zu schlafen, doch er weiß nicht dass einen Push-Up trage und ich hab echt Schiss dass ihm mein Busen zu klein ist (70A). Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

15.04.2006 22:35 Zitieren Zitieren

Peter
Pointer-User

15.04.2006 22:35 Zitieren Zitieren

Hi,
erstmal ist klein eh besser!
dann bist du noch jung und die wachsen noch!

Und außerdem mag er dich ja nicht wegen den großen Teilen. Wenn doch war’s eh nicht der Richtige!

Die Push Up tragen doch alle Mädels das ist eigentlich nichts besonderes!

soviel mal dazu
dann noch viel Spaß euch beiden wie´s auch immer laufen wird. (Wünsch mal alles gute)
Thomas

10.06.2006 16:11 Zitieren Zitieren

schiggi
Pointer-User

10.06.2006 16:11 Zitieren Zitieren

Allet yut!!Aber er mag dich dann nich mehr!!Du bist erst 13!!!!!!!!!

12.06.2006 22:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.06.2006 22:55 Zitieren Zitieren

Zitat von =Nelly:
Ich (13) wäre schon bereit mit meinem Freund (17) zu schlafen, doch er weiß nicht dass einen Push-Up trage und ich hab echt Schiss dass ihm mein Busen zu klein ist (70A). Kann mir jemand sagen was ich machen soll?


hey ya... ich geb dir ma nen tipp, ich weiss net, ob sich das dumm anhort fur dich, aber wenn dein freund dich wirklich liebt, dann is ihm auch egal ob deine brust zu klein ist oder nicht, weil er dich nicht nur deswegen liebt, er leibt dich so wie du bist, ich wusste auch nicht, wie ich meinem freund ein paar dinge anvertrauen sollte und ich vertraue ihm aber, und du wirst sehen, er wird dich verstehen und dich vielleicht unterstutzen.... dont worry!!!!

26.07.2006 20:50 Zitieren Zitieren

lindsay15asSarah
Pointer-User

26.07.2006 20:50 Zitieren Zitieren

Zitat von =Nelly:
Ich (13) wäre schon bereit mit meinem Freund (17) zu schlafen, doch er weiß nicht dass einen Push-Up trage und ich hab echt Schiss dass ihm mein Busen zu klein ist (70A). Kann mir jemand sagen was ich machen soll?



Hey,Ich habe auch 70 A und trage push up bhs...ich bin echt total flach...und das mit 16!echt,du hast noch zeit irgentwann werdn dein brüste wachsen!bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin,dachte ich auch immer:Scheiße jetzt denkt der das ich echt solche dinger hab!
Ich hab einfach mit ihm darüber geredet,hab ihm gesagt...hey,ich hasse es jetzt langsam mal,bin schon 16 und hab immer noch keine oberweite...
und weißt du was er gesagt hat?
Zunge rausstreckenff..da kommt schon noch,besser als wenn du solche komischen hängetitten hast...der ghintern bei nem mädel is sowieso am geilsten!
Und jetzt bin ich mit ihm zusammen..und er kommt bestens damit klar...
Rede mit deinem freund darüber,falls er es nicht gelassen aufnimmt und schluss machen will,sag im einfach:du weißt nicht was du verpasst und gehst einfach weg!Er wird schon wieder kommen!Und wenn nicht,ist er halt ein oberflächlicher egoist!Also hoffe ich konnte dir helfen!Bis dann!Sarah

08.06.2007 12:17 Zitieren Zitieren

gast
Pointer-User

08.06.2007 12:17 Zitieren Zitieren

wenn er dich richtig liebt macht ihm das rein gar nix aus und ist vorsichtig beim ersten mal!!!

13.06.2007 19:36 Zitieren Zitieren

--mimi--
Gast

13.06.2007 19:36 Zitieren Zitieren

also was mich wundert ist das so gut wie keiner mal drauf reagiert hat das sie rein gesetzlich noch viel zu jung für sex ist.
das ist nicht erlaubt!
warte wenigstens bis du 14 bist sonst kann sich dein freund nen haufen ärger einhandeln und ich denke das wollt ihr beide nicht

22.06.2007 21:41 Zitieren Zitieren

Devilo
Pointer-User

22.06.2007 21:41 Zitieren Zitieren

Zitat von =--mimi--:
also was mich wundert ist das so gut wie keiner mal drauf reagiert hat das sie rein gesetzlich noch viel zu jung für sex ist.
das ist nicht erlaubt!
warte wenigstens bis du 14 bist sonst kann sich dein freund nen haufen ärger einhandeln und ich denke das wollt ihr beide nicht



Genau meine Meinung, was sagt eigentlich die Frau Dr. dazu???

10.07.2007 15:21 Zitieren Zitieren

Kati84
Pointer-User

10.07.2007 15:21 Zitieren Zitieren

also da gebe ich dir recht.. erstaunlich finde ich aber auch das man mit 13 schon an sex denkt. als ich in dem alter war ( bin 22 ) hatten gerade mal meine barbie-puppen sex und ich habe nicht einen enizigen gedanken daran verschwendet. ja, die jungend ist heutzutage sehr frühreif. und seien wir doch mal ehrlich. wenn du solche zweifel an dir selber hast dann würde ich einfach noch ein bissl abwarten. von der gesetzlichen seite mal ganz zu schweigen .

11.07.2007 17:48 Zitieren Zitieren

funkybunny
Gast

11.07.2007 17:48 Zitieren Zitieren

ähäm.... du bist erst 13!!!!
... vor dem Gesetz noch ein Kind! Hm, mit dreizehn hats mir noch beim gedanken gegruselt, dass da irgendeiner mal was da unten bei mir reinsteckt.
Da wunderts mich nicht, wenn 13-jährige schwanger werden...

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

problem
Unregistrierte

08.08.2007 um 20:58
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

589

28.11.2002 um 11:54
von Dini Direkt zum letzten Beitrag springen

1

805

Liebe
Unregistriert

29.11.2014 um 00:14
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

342

03.12.2009 um 11:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.875

Weihnachten
Unregistriert

27.12.2010 um 10:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.731

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung