Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.05.2006 22:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.05.2006 22:41 Zitieren Zitieren

sex mit der ex!?!

hallo zusammen,

ich hab einen jungen kennengelernt und wir möchten beide gerne zusammensein, wir haben uns über eine fussballseite im internet kennengelernt, seitdem chatten wir, haben etliche lange abende und nachmittage telefoniert und wolllen uns auch bald mal live treffen. er hatte zu der zeit eine freundin, mit der er aber schon lange schluss machen wollte... er hats auch getan letzte woche doch er hat an demselben tag mit ihr noch geschlafen, sozusagen als letztes mal! was soll ich denn nun davon halten??! jetzt bin ich echt verunsichert....

22.05.2006 02:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.05.2006 02:13 Zitieren Zitieren

Liebe..., deine Verunsicherung wundert mich nicht, denn die Frage ist, warum hat der Junge dir davon ueberhaupt erzaehlt? Entweder er macht Schluss mit seiner Freundin oder nicht. Wenn er es irgendwie noch einmal noetig fand, "Abschiedssex" mit seiner Ex-Freundin zu haben, sollte er das mit sich selbst ausmachen, und nicht per Chat an dich weiterreichen. Er haette sich doch denken koennen, dass er dich damit belastet, wenn er dich in dieser Weise als Beichtstuhl benutzt!
Eure Beziehung ist ja noch im Werden und ein solches Gestaendnis kann eigentlich nur bedeuten, dass er sich noch nicht wirklich von seiner Freundin geloest hat, und dir das so indirekt zu verstehen geben will (auch wenn ihm das selbst vielleicht gar nicht bewusst ist).
Daher wuerde ich mich an deiner Stelle darauf einstellen, dass dein Chatfreund noch eine Weile brauchen wird, um die Trennung von seiner Freundin auch wirklich innerlich zu vollziehen. Treff dich ruhig mit ihm, wenn du moechtest, aber bleib ein bisschen zurueckhaltend, bis du wirklich sicher sein kannst, dass er gefuehlsmaessig frei fuer eine neue Beziehung ist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

07.08.2006 11:54 Zitieren Zitieren

manu
Gast

07.08.2006 11:54 Zitieren Zitieren

hallo...

ist jetzt schon ne ganze weile her... und wir weil wir für ne lange zeit nur gechattet und telefoniert haben, ist er mittlerweile für ein wochenende nach münchen gekommen (er wohnt in solingen, nähe düsseldorf), um mich zu sehn. naja er betont nach wie vor, dass er mich sehr gerne mag, mich jetzt , nachdem er wieder zurück dort ist, vermisst und halt gefühle für mich hat... er sagt sogar dass er mich liebt! und was habe ich gestern erfahren.. nachdem er sich etliche mal nicht bei mir gemeldet hat und sobald mal, nur kurze, abgehackte antworten gekommen sind, hat er mir "gebeichtet", dass er sich in letzter zeit mit nem mädchen getroffen hat... und sich wohl bei ihr fühlt... er bräuchte einfach jemanden, mit dem er sich gut fühlt und der bei ihm ist... und weil sie es ist und ich nicht sein kann, ist er jetzt mit ihr zusammen!
mir stockte echt der hals, als ich das gelesen habe... und es machte mich traurig, obwohl ich eigentlich dachte, nichts von ihm zu wollen... jetzt weiss ich nicht, warum mich das traurig macht. sagen sie mir, bringt das überhaupt noch was, mit ihm in kontakt zu bleiben? sind seine gründe, sich für sie zu entscheiden, gerechtfertigt?? oh man, ich fühle mich echt elend..seitdem ich das gehört habe...

20.08.2006 23:03 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.08.2006 23:03 Zitieren Zitieren

Liebe Manu,
Ich kann verstehen, dass du sehr traurig ueber das Verhalten dieses Jungen bist, nachdem er dir ja wieder Hoffnungen gemacht hat. Leider siehst du nun aber sehr deutlich, was fuer ihn wirklich Prioritaet hat. Er braucht eine Freundin, die jederzeit bequem fuer ihn erreichbar ist, nicht eine, die woanders wohnt und auf die er nicht sofort zurueckgreifen kann, sobald er Sex, Zaertlichkeit oder Aufmerksamkeit braucht.
Das ist leider ein Beweis dafuer, dass du als Person ihm nicht so wichtig bist, wie seine Angst vorm Alleinsein - aus den Augen aus dem Sinn!
Du musst fuer dich selbst entscheiden, ob du dich weiter bereit halten willst, seine Gelegenheitsliebe zu sein, wenn gerade nichts in der Naehe greifbar ist. Diese Beziehung aufrechtzuerhalten und dir seine "Beichten" anzuhoeren, kann fuer dich eigentlich nur immer wieder Wunden aufreissen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

21.09.2006 11:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.09.2006 11:42 Zitieren Zitieren

also ich muss dazu jetzt auch mal was sagen bin durch zufall auf diese seite gekommen also ich habe schon 2 vernbeziungen hinter mir eine leuft gerade also das is aber auch scheiße sowas ich mein das männer kontrollsüchtig sinnd wissen wir ja alle schon lang (nicht alle aber viele) es ist einfach schwer wenn du jemanden kennen lernst und ihn nicht richtig kennst es zwar passt aber halt doch nicht so wirklich das macht männer verückt auserdem schätze ich das dieser junge auch über 18 war oder ist da hatt man halt auch andere bedürfnisse ich mein ich seh meine süße jedes wochenende und das is schon hart aber ich hatte auch schon eine freundin von drüben :-D (eine bombe muss ich dazu sagen ) und ich mein damals ging ich noch in die schule was bringt es wenn ich sie jede ferien nur sehhe und dann am ende der ferien get mann einander nur auf den sack also das is doch nich sinn der sache und glaub mir du wirst ihn nie richtig kennen lehrnen wenn ichr weitre auseinander wohntbei mir ist es 2 mal eine vernbetz.. wegen umzug geworden naja kann man nix machen aber ich würde mir deswegen keinen kopfmachen ganz kurtz gesagt er ist es dann einfach nicht wert also ich hätte mich da schon garnichtmer drauf eingelassen das er mit seiner kleinen schläft dann mit ihr schluss macht das is der hammer mann was ein assi es gibt so viele andere typen oder wenns mit denen nicht klapt gibts ja immer noch die frauen :-D

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Frage an Thai
Unregistriert Jo

28.02.2015 um 19:14
von Thai Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.357

23.11.2012 um 02:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

665

03.12.2007 um 14:13
von Bernd Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.171

12.10.2008 um 23:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

2.108

14.04.2014 um 14:24
von Lea Direkt zum letzten Beitrag springen

5

468

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung