Community

Foren-Suche

Login

Forum > Forum

Tausche dich hier mit der Pointer-Community über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit aus. Das Pointer-Forum wird moderiert, weshalb die Beiträge zeitverzögert online gehen.

18.04.2008 12:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.04.2008 12:12 Zitieren Zitieren

Fernbeziehung

Hallo alle miteinander,

ich studiere bereits seit einem Semester im Süden von Deutschland. Alles halb so schlimm, hätte ich nicht einen Freund, der 300 Kilometer entfernt in meiner Heimatstadt lebt. Wir führen seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Anfangs lief es auch recht gut und wir haben uns fast jedes Wochenende gesehen. Doch nun hat er einen neuen Job gefunden, der ihm sehr viel Spaß macht, aber auch auslaugt.
Seitdem kommt es sehr selten zu einem Treffen.
Am Telefon streiten wir uns nur noch.
Ich weiß einfach nicht, ob es so noch eine Chance für uns gibt, oder ob wir lieber früh als spät schluss machen sollen.
Ich liebe ihn, halte die große Distanz aber kaum aus.
Bitte helft mir!!!

19.04.2008 11:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.04.2008 11:23 Zitieren Zitieren

hallo ??

gibt es denn keine möglichkeit, dass ihr an einen Ort zieht?

20.04.2008 11:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.04.2008 11:15 Zitieren Zitieren

hallo,

naja, ihr müsst auf jeden fall eure wochenenden investieren, um zeit miteinander zu verbringen. wie oft seht ihr euch denn?

21.04.2008 11:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.04.2008 11:35 Zitieren Zitieren

Da mein Freund nach langer Suche nun endlich einen tollen Job hat, möchte ich ihn nicht dazu drängen, zu mir zu ziehen

Momentan sehen wir uns alle drei Wochen!

24.04.2008 10:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.04.2008 10:01 Zitieren Zitieren

hallo,