Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.05.2006 21:46 Zitieren Zitieren

bianca
Gast

25.05.2006 21:46 Zitieren Zitieren

jungen hinterherlaufen?

hallo,

ich hab da eine frage... es nervt mich nämlich, immer auf jungen warten zu müssen, deswegen frag ich mich, ab wann man denn sagt, ein mädchen laufe einem jungen hinterher?? ich kenne einen typen, der sich immer bis jetzt bei mir gemeldet hat und nur seit gestern nicht mehr, obwohl ich ihn angerufen und ne sms geschrieben hab.... jetzt meldet er sich nicht mehr und ich bin in solchen sachen ziemlich ungeduldig.... was kann er denn für gründe haben, sich auf einmal nicht mehr zu melden... soll ich noch warten bis er sich meldet, und wenn nicht, soll ich mich nochmal bei ihm melden oder es ganz bleiben lassen?

26.05.2006 13:22 Zitieren Zitieren

Samy
Gast

26.05.2006 13:22 Zitieren Zitieren

Hey Bianca. Das kenn ich dein Problem. Aber du rennst ihm ja nicht hinterher. Nur weil er sich einmal nit meldet heißt das ja noch nit das er sauer ist oder so. VIelleciht hat er ausnahmsweiße keine Lust oder keine Zeit. Kann doch sein. Un vill hat er ja uch ken Geld aufm Handy. Also du kannst ihn ja nochmal anrufe und z.B. seiner Mutter sagen, dass er dich dringend anrufen sol. Aber von hinterlaufenwürd ich da noch nit reden! Also dann viel glück
boi boi ihr gammler
Da Real
Samy

05.06.2006 00:29 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.06.2006 00:29 Zitieren Zitieren

Liebe Bianca, Samy hat Recht, wenn sich der Junge bisher immer bei dir gemeldet hat, und dann mal ein paar Tage nichts von sich hoeren laesst, braucht das ueberhaupt nichts
Schwerwiegendes bedeuten. Es kann, wie Samy sagt, einen voellig harmlosen Grund haben. Er koennte nicht so gut drauf sein, oder mit irgendetwas sehr beschaeftigt. Daher solltest du bei solchen momentanen Sendepausen nicht gleich in Panikstimmung geraten.
Vielleicht ahnt der Junge ja noch nicht mal, dass du dir sofort Gedanken machst, wenn er sich mal nicht puenktlich jeden Tag meldet.
Wenn du einfach noch mal nachfragst, ist das kein Hinterherlaufen. Ich wuerde dir allerdings nicht empfehlen, zu ungeduldig zu werden, und ihn mit mehreren SMS, Mails oder Nachrichten auf dem Anrufbeantworter zu bombardieren. Denn dann fuehlt er sich wahrscheinlich unangenehm unter Druck gesetzt und eingeengt.
Wenn er sich nun auch nach Tagen ueberhaupt nicht meldet, waere es schon einen Versuch wert, wie Samy vorschlaegt, seine Mutter oder einen Freund zu fragen, ob etwas mit ihm los ist. Denn er koennte ja tatsaechlich krank sein.
Wenn er allerdings auf deine Kontaktversuche zwar schliesslich reagiert, aber im Gegensatz zu sonst, sehr verhalten, ausweichend und kurzangebunden ist, koennte deine Vermutung richtig sein, dass etwas mit ihm und eurer Beziehung nicht in Ordnung ist. Dann solltest du ihn nach dem Grund fuer sein Verhalten fragen, damit du wirklich weisst, was Sache ist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Binden oder Tampons
Unregistriert

01.12.2006 um 14:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

850