Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.06.2006 15:50 Zitieren Zitieren

mastermind
Gast

09.06.2006 15:50 Zitieren Zitieren

mal ne frage

ich bin echt verliebt, aber ich hab echt keine ahnung, wie ich es ihr sagen soll. wir sehen uns recht häufig,und ham auch schon viel unternommen, aber ich weiss nich wie ich ihr dsagen soll, dass ich sie mag. irgenwerne idee???

09.06.2006 20:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.06.2006 20:15 Zitieren Zitieren

Mhhm!Sag ihr einfach das du sie sehr gern hast,das sie dir viel bedeutet!Such dir nen passenden Moment oder plan was wo du ihr das sagen kannst!

09.06.2006 21:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.06.2006 21:59 Zitieren Zitieren

Hi,
du könntest ihr doch einfach einen netten Brief schreiben !!!
Klappt schon. Viel Glück

22.06.2006 15:57 Zitieren Zitieren

mastermind
Gast

22.06.2006 15:57 Zitieren Zitieren

sonst noch irgendwelche vorschlägeStirnrunzeln???

23.06.2006 19:12 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.06.2006 19:12 Zitieren Zitieren

Lieber Mastermind, wenn du das Maedchen, in das du verliebt bist, haeufig siehst, und auch schon viel gemeinsam mit ihr unternommen hast, kannst du davon ausgehen, dass sie dich zumindest auch gut leiden kann. Mit jemandem, der einem unsympathisch oder gleichgueltig ist, verbringt man mit Sicherheit nicht soviel Zeit.
Durch dieses haeufige Sehen sollte es eigentlich nicht soo schwer sein, einen Schritt weiter zu gehen, und die Freundschaft noch enger werden zu lassen. Ihr kennt euch doch schon, ihr wisst schon viel von einander, zum Beispiel, dass ihr gleiche Interessen habt. Daher koennt ihr ganz unbefangen und locker miteinander reden.
Ob sie sich auch in dich verliebt hat, oder bereit ist, sich in dich zu verlieben, kannst du auch erstmal ohne grosse Liebeserklaerungen abchecken. Setz dich neben sie, etwas enger, als du es normalerweise tun wuerdest, und schau, ob sie abrueckt. Beruehre ihren Arm oder leg beim Sitzen deine Hand auf ihren Oberschenkel. Leg ihr den Arm um die Schultern oder nimm ihre Hand, wenn ihr irgendwohin geht. An ihrer Reaktion, ob ihr diese Beruehung angenehm ist und sie darauf eingeht, oder ob sie sich steif macht, regungslos bleibt und ausweicht, kannst du eindeutig erkennen, wie deine Aussichten bei ihr sind. Dann solltest es auch kein Problem mehr fuer dich sein, ihr zu sagen, wie sehr du sie magst.
Viel Erfolg, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.01.2009 um 19:40
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.197

Unterleibsschmerzen
Unregistriert