Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.06.2006 14:00 Zitieren Zitieren

Escada
Pointer-User

06.06.2006 14:00 Zitieren Zitieren

Er sagt ich soll kämpfen,aber WIE???

Ich hab bin in mein besten Freund verliebt.Ich hab es ihm gestern gesagt und er hat gesagt das es Freundschaftlich klappt aber Beziehungsmäßig nicht,ausserdem liebt er eine andere wo er aber weiß das er keine Chance bei ihr hat.Ich kenn das Mädel was er liebt gut und ich hab sie mal gefragt ob es ihr Typ is usw und er hat keine Chance bei ihr!!!
Ok dann hab ich heute wieder mit ihm geredet,er ist wie immer so lieb usw,und ich hab ihn gefragt,ob ich überhaupt eine Reele Chance bei ihm habe! Seine AW war:Ja kämpf um mich,überzeug mich und mein Herz das du die richtige für mich bist! Aber wie soll ich das anstellen???
Ich weiß nicht was der von mir erwartet,er sagt mir immer das ich nich mehr bin als ne gute Freundin und labert mich immer von der anderen zu und ich soll um ihn kämpfen?
Ok vllt sollte ich das wirklich den er ist mir echt wichtig! Aber WIE??

11.07.2006 21:22 Zitieren Zitieren

sonne2105
Pointer-User

11.07.2006 21:22 Zitieren Zitieren

ich war auch schon in meinen bessten freund verliebt wir waren aber nie zusammen auch wenn es einige dachten! er war auch immer voll lieb zu mir wir haben uns auch aus spaß geküsst und so! er sagte auch schon zu mir er liebt mich und so aber am nächsten tag hat er es nicht mehr sagen wollen! sorry wenn ich dir des jetzt sag aber es hat kein wert um ihn zukäpfen denke ich! ich bin dann später mit einem anderen zusammen gekommen mit dem ich jetzt 2jahre zusammen bin und glücklich ich hatte fast 2jahre kein kontakt mehr mit meinem bessten freund und das war er mal und jetzt nicht mehr er hat auch gesagt als er das mit meinem freund mitbekommen hat das er mich vermisst und liebt usw. such dir lieber ein anderen und behalte in lieber als bessten freund! echt ich weis wie des ist und das es schwer ist über ihn hinweg zukommen ich hätte ihn auch öffter küssen wollen und so ich dachte da wird mehr aber das war nicht so es kann bei dir anders sein wünsch dir viel glück!
hoffe du hast auch einen freund wie ich wir planen jetzt unsere zukunft und sind glücklich! gut wie es wäre wenn ich mit meinem bessten freund zusammen wäre weis ich nicht wär bestimmt auch schön aber ich will um nichts meinen freund hergeben!

also noch viel glück! grüßle

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Psychose
Nora

10.03.2003 um 05:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

748

Penis
Unregistriert

29.12.2006 um 19:58
von Eggerd Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.105

04.03.2008 um 12:43
von mika Direkt zum letzten Beitrag springen

0

736

12.05.2009 um 22:09
von Ina85 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.199

Krank
Unregistriert

11.03.2013 um 17:53
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

591

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung