Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.06.2006 01:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.06.2006 01:02 Zitieren Zitieren

Was heißt das?

Also ich bin 24 und hab ein problem und zwar habe ich mit meinem Freund geschlafen und habe nicht verhütet ich bekomme nun meine Regel nicht mehr und meine Eierstöcke ziehen. Warum kommen die nicht mehr. Hat der Sperma vielleicht alles zu geklebt und die kommen jetzt nicht mehr durch? Danke schonmal im voraus

16.06.2006 03:03 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.06.2006 03:03 Zitieren Zitieren

Liebe... (bitte immer einen Benutzernamen angeben, damit ich euch wiedererkennen kann),
wenn deine Regel ausgeblieben ist, nachdem du mit deinem Freund ungeschuetzt geschlafen hast, lautet die erste Frage natuerlich: Bist du schwanger?
Das solltest du anhand eines Schwangerschaftstests beim Arzt oder durch einen Test aus der Apotheke (fuer Zuhause) feststellen.
Natuerlich gibt es auch noch andere Ursachen, die deine Regelblutung verspaetet oder gar nicht auftreten lassen (Reisen, Krankheiten, Stress), aber eine
Schwangerschaft ist natuerlich das Erste, woran du denken solltest.
Das Sperma kann deine Eileiter oder deine Scheide nicht zukleben, nur eine Eierstockentzuendung kann deine Eileiter verkleben (und dich damit unfruchtbar machen), das Menstruationsblut fliesst aus der Gebaermutter durch die Scheide ab. Dort kann nur ein Tampon eine Zeit lang verhindern, dass das Blut nach aussen gelangt.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.02.2008 um 18:06
von CHRISTOPH9476 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

947

Vorhaut zrückziehen
Unregistriert