Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.06.2006 11:35 Zitieren Zitieren

dA drAmA QUEen
Pointer-User

17.06.2006 11:35 Zitieren Zitieren

Hilfe

Also ich hab da ein dickes Problem mit meinem Freund! Letztens war er bei mir und da haben wir halt geknutscht und gefummelt und so! ICh hab vorher noch nie geknutscht das muss ich dazu sagen. Als er dann weg war hat er natürlich gleich mit seiner besten Freundin darüber gesprochen. Das weiß ich weil sies mir erzählt hat. Sie meinte er hätte zu ihr gesagt er hätte sich vor mir geeckelt und ich hätte gesabert und das ihm im Bus dann schlecht gewesen wär! Das stimmt aber eigentlich ga nit! Und das er ja nur zu mir gekommen wäre um mich danach abzuservieren! Ich find das nit fair von ihm und nett ist es auch nicht.Ich weiß aber von einem anderen Freund von mir das die beste Freundin von Toto (meinem Freund) schon oft Lügen erzählt hat und sachen erzählt die ga nit stimmen! Und das sie immer lästert und sobald sie ihrn Mund aufmacht lügt! Ich weiß jetzt nicht wem ich glauben soll Vanessa oder Toto! Oder ga keinem! Weil Toto sagt genau das gegenteil. Da er aber im Moment im Urlaub ist kann ich nicht mit ihm darüber reden! Bitte helft mir. ICh wieß nicht was ich tun soll!!!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Ausfluss und Schmerzen
Unregistriert

15.06.2009 um 00:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

838

15.12.2004 um 09:50