Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.11.2007 10:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.11.2007 10:17 Zitieren Zitieren

Busen schmerzt und ist gewachsen

Hi Leute,
hab ein Problem das mich ziemlich beunruhigt. Seit letztem We habe ich Schmerzen im Busen das geht richtung Achseln. Zuerst dachte ich es kommt davin weil ich immer auf der Seite liege und so schlaf und mein Busen nicht grad klein ist, aber das verging nach zwei Tagen immer. Aber der schmerz geht nach meinem Gefühl auch sehr weit ins innere, hab schon alles abgetastet und auch keine Knötchen gefunden. Doch diesmal kommt es mir so vor als wenn sie auch gewachsen wären, weiß auch nicht woher. Nehm regelmäßig die Pille also fällt ne Schwangerschaft schon mal weg. Kann auch nicht zum Arzt da der übervoll ist und ich mein Termin erst im Dezember hab.
Könnt ihr mir evtl helfen??
MFG Ivy

06.11.2007 12:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User anna2
Facebook-User


06.11.2007 12:18 Zitieren Zitieren

Wenn du die Pille nimmst, kann es sehr sehr gut sein, dass das eine Nebenwirkung ist. Lies dir mal die Packungsbeilage durch, ob das dort als Nebenwirkung drin steht.

06.11.2007 12:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.11.2007 12:52 Zitieren Zitieren

an das hab ich noch gar nicht gedacht, da man ja um den zettel mit den nebenwirkungen nen großen bogen macht, ich zumindest, werd dann zu haus mal nachsehn vielleicht ist es ja doch nix schlimmes
danke für den tipp

03.12.2007 03:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.12.2007 03:50 Zitieren Zitieren

Hallo, Ivy,
Eine Ferndiagnose kann dir natuerlich niemand geben. So, wie du deine Beschwerden beschreibst, koennten die Beschwerden tatsaechlich mit dem Zyklus zu tun haben (Krebserkrankungen machen sich uebrigens fast nie zuerst durch Schmerzen bemerkbar, die kommen meistens erst ganz zuletzt).
Schmerzen, die an einer Koerperstelle wahrgenommen werden, koennen aber auch manchmal von einem anderen Ort her ausstrahlen. Aufschluss ueber die Ursache deiner Beschwerden wird dir letztendlich nur der Frauenarztbesuch geben koennen.
Wenn du aber staerkere Schmerzen hast, solltest du versuchen, deinen Termin aus diesem Grund vorverlegen zu lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

20.04.2008 11:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User laughingSun
Facebook-User


20.04.2008 11:14 Zitieren Zitieren

Hallo ich bin 18 Jahre und habe seit 3-4 Wochen Brustschmerzen. Die Schmerzen sind nicht immer gleich mal stärker dann wieder leichter, und meine Brustwarzen sind dann immer sehr empfindlich, ich bin mir auch nicht so sicher ob meine Brüste gewachsen sind.Und ich nehme seit 1,5 jahren die Pille (hab immer die gleiche).

Kann mir jemand helfen?

lg laughingSun

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Weiße Flecken
Unregistriert

18.11.2006 um 20:29
von chrisi Direkt zum letzten Beitrag springen

10

14.904

15.02.2015 um 14:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

4.383

19.04.2013 um 15:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

96

51.910

28.12.2007 um 05:27
von LeViNa1991 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

1.691

10.01.2009 um 11:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

911

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung