Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.06.2006 03:26 Zitieren Zitieren

lou
Pointer-User

22.06.2006 03:26 Zitieren Zitieren

brüste

hallo,
ich habe da mal ein frage!
ich bin schon 23, und ich habe ziemlich kleine brüste (naja gerade so 70A). ich finde es nicht schrecklich schlimm, und komischerweise wollte ich bis ich ungefähr 21 war auch gar nicht unbedingt grössere, vielleicht weil ich mich nicht so weiblich gefühlt habe. jetzt beschäftigt mich das thema aber doch noch :-))) und ich frage mich, ob sie vielleicht noch wachsen könnten. in meiner familie (mütterlicherseits und väterlicherseits) haben ausnahmslos alle frauen mindestens 75 B oder C-D. auch die grosseltern. allerdings wimmelt es nur so von spätentwicklern,- so spät war aber bis jetzt glaub ich kaum einer dran..:-) und ich hab meine tage mit knapp 14 bekommen.
also, es interessiert mich einfach.
hat jemand dazu irgendwelche erfahrungen? danke für jede antwort!!
lou

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.03.2007 um 02:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.208

zungenkuss
Unregistriert

03.12.2008 um 15:14
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

901

03.06.2011 um 17:26
von Gudi Direkt zum letzten Beitrag springen

3

4.945

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung