Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.06.2006 19:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.06.2006 19:24 Zitieren Zitieren

Abschluss T-shirt

Hallo an alle!
Einige meiner Klasse und ich haben jetzt unsre Abschluss T-Shirts bekommen. Mussten uns die selber bestellen und jetzt ist das Problem die Lehrer erlauben es nicht. Die meinen es sei ne Beleidigung aber des find ich nicht so!
Unser Spruch Lautet: ACH WIE GUT DASS NIEMAND WEISS DASS ICH AUF DIE SCHULE ... (siehe bild)
http://www.abschluss-shirt.schuldruckerei.com/de/preisrechner.IMG.php?
protect=true&src=/images/druckmotive/p/509_06.jpg

was sagt ihr dazu?
Ist des ok was die Lehrer sagen?

28.06.2006 00:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.06.2006 00:52 Zitieren Zitieren

Das ist schon ein wenig strange!

Ich kann die Lehrer ein wenig verstehen, es kommst so rüber das die Schule so schimm ist oder aber das ihr so schlimm seit und die Schule nicht in ein schlechtes bild rücken wollt durch euer verhalten , aber ein Grund es zu verbieten ist es noch lange nicht, ihr beleidigt ja keinen oder verstoßt irgendwelchen Gesetzten oder moralischen Grundsetzten.
Eine direkte Beleidigung ist es nicht, vielleicht ein indirekte an den Rektor oder denn anderen personen.

Ich würde sagen, es geht in ordnung, wenn man ein Auge zudrückt.

28.06.2006 10:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.06.2006 10:08 Zitieren Zitieren

Bisschen humorlos, deine Lehrer. Geht doch ganz klar nicht gegen die Schule, sondern zeigt nur, dass man froh ist, dass die Mühle aus ist. Könnte sich so auf jede Schule beziehen.

Vorschlag: Zweites T-Shirt drucken mit der Aufschrift: "Das habt Ihr jetzt davon: Wir kommen alle nach den Sommerferien wieder!"

28.06.2006 19:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.06.2006 19:46 Zitieren Zitieren

jetzt geht es sogar schon so weit das wenn man die T-Shirts an hat man heim gehen muss! ich denke des geht zu weit!!! würde gern mehr antworten zum thema haben.

29.06.2006 09:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.06.2006 09:41 Zitieren Zitieren

Ein harmloser Spruch und eine sehr unsouveräne Reaktion des Lehrkörpers!

03.07.2006 10:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.07.2006 10:49 Zitieren Zitieren

Finde ich völlig unproblematisch. wenn eure Lehrer sich über sowas aufregen, dann habt ihr echt Zensur an der Penne. Einfach den zivilen Ungehorsam leben und jeden Tag mit T-Shirt in die Schule kommen.

08.07.2006 17:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.07.2006 17:22 Zitieren Zitieren

ist ist es soweit wegen einem T-Shirt, machen wir keine abschlussfeier mehr!
des ist blöd hatte mich gefreut!

19.10.2006 12:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User >>°°jemand°°<<
Facebook-User


19.10.2006 12:01 Zitieren Zitieren

Naja, wir haben uns den Spruch auch überlegt, fanden ihn dann aber dann überhaupt nicht lustig.Das hat einfach kein Niveau. Bei uns an der Schule hatte eine Klasse letztes Jahr.... Jetzt ist Schluss mit der Arschkriecherei.. und ein Bild von einem Typ der nem anderen in den Arsch kriecht. Das war einfach nicht mehr lustig und enfach nur dumm. Die Lehrer haben sich auch tierisch aufgeregt und es war einfach lächerlich.

20.10.2006 08:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.10.2006 08:38 Zitieren Zitieren

ich sag da nur eins dazu:

scheißt doch drauf was die lehrer sagen!

23.10.2006 16:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.10.2006 16:02 Zitieren Zitieren

naja ich finde den spruch jetzt nicht schlimm! die lehrer sollten es nicht so eng sehen und einfach mal ein auge zu drücken. ist ja schließlich euer t-shirt und euer abschluss. wenn es nach den lehrern gehen würde, sollte man eh nur etwas ganz "braves" nehmen! wir haben das gleiche problem an unserer schule. die lehrer sollten nicht so konservativ eingestellt sein

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.10.2005 um 13:41
von Boris Direkt zum letzten Beitrag springen

10

28.816

Sex unter der Dusche Seiten 1, 2
Unregistriert

15.03.2010 um 20:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

46.326

05.01.2015 um 20:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

23

62.283

27.05.2011 um 15:52
von jawoll11 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.536

19.02.2006 um 13:31
von luchs Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.091

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung