Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.07.2006 23:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.07.2006 23:23 Zitieren Zitieren

Mein Penis ist zu Klein für ein Kondom!

Hallo,

Ich und meine Freundin sind beide 14 und möchten miteinander schlafen. Leider ist ein Kondom noch zu groß für meinen Penis. Wie können wir trotzdem verhüten und uns vor HIV schützen?

05.07.2006 15:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.07.2006 15:05 Zitieren Zitieren

Öhhm...kenne mich damit jetzt nicht so gut aus ,aber es gibt ja auch Kondome für Leute mit einem übergroßen Penis.
Also auch bestimmt welche für nicht so große ,denke du bekommst diese an keinen Automaten musst du mal in einem Drogeriemarkt oder in der Apotheke fragen!

22.07.2006 00:42 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.07.2006 00:42 Zitieren Zitieren

Lieber ... , Ich finde es gut, dass du dir Gedanken ueber Verhuetung und Ansteckungsschutz machst, bevor du mit deiner Freundin intim wirst.
Wie der andere User moechte ich dich fragen, ob du denn schon die kleinsten Groessen aller Marken ausprobiert hast. Wenn tatsaechlich alle Kondome rutschen, ist naetuerlich weder ein Empfaengnisschutz noch ein Schutz gegen sexuell uebertragbare Erkrankungen gewaehrleistet.
Wenn du und deine Freundin aber bisher keine anderen Sexpartner hatten und ihr euch treu seid, ist eine HIV-Ansteckung beim Sex ohnehin praktisch nicht moeglich. Ich hoffe aber, dass ihr beide gegen die sexuell uebergtragbare Hepatitis B geimpft seid, falls nicht, solltet ihr das nachholen.
Wenn deine Freundin sexuell aktiv werden will, sollte sie sowieso zu einem Frauenarzt gehen und sich wegen Empfaengnisschutz beraten lassen. Dann koennte sie sich auch eine Minipille verschreiben lassen und ihr muesst euch keine Sorgen wegen einer ungewollten Schwangerschaft machen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

04.12.2006 20:12 Zitieren Zitieren

Dennis1988
Gast

04.12.2006 20:12 Zitieren Zitieren

Wie groß sind denn die kleinsten kondome überhaupt frau Dr. ????? Liebe grüße Dennis

11.04.2007 18:10 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

11.04.2007 18:10 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hallo,

Ich und meine Freundin sind beide 14 und möchten miteinander schlafen. Leider ist ein Kondom noch zu groß für meinen Penis. Wie können wir trotzdem verhüten und uns vor HIV schützen?


Gibt es von Durex.
Farbe: Transparent
Schaftform: Konturiert
Nominale Breite: 52,5 mm
Schmalste Stelle: 49 mm
Material: Latex
Länge: 190 mm
Packungsgröße: 6 Stück

Viel Spass.

27.04.2007 23:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.04.2007 23:31 Zitieren Zitieren

Wie groß ist dein penis denn??

07.12.2007 19:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.12.2007 19:56 Zitieren Zitieren

ich hab da mal frage und zwar wie ist das eigentlich so von wegen den kondom größen diese ganzen zahlen irritieren mich irgendwie

06.02.2009 19:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.02.2009 19:18 Zitieren Zitieren

Zitat von =Dennis1988:
Wie groß sind denn die kleinsten kondome überhaupt frau Dr. ????? Liebe grüße Dennis


kleinstes kondom

18.07.2011 01:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.07.2011 01:38 Zitieren Zitieren

hallo,
ich hab mal ne Frage...und zwar passt mir kein Kondom, denn mein Penis ist 15 cm lang und hat einen Umfang von 12 cm. das Problem ist, dass ich kein Kondom bis zum ende abrollen kann und so richtig stramm sitzt das Kondom bei mir auch nicht...sind überall Falten drinne...
KANN MIR JEMAND HELFEN??verwirrtverwirrt

P.S: mein Penis ist auch auch bisschen krumm. ist nach oben krumm.

Danke im Vorraus

28.07.2011 20:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.07.2011 20:11 Zitieren Zitieren

Hallo Ich heisse Dennis bin fast 15 Jahre alt und mein penis ist gerade mal 10 cm lang und 2 cm breit..mir passt auch kein kondom .. Ich bin mir sicher dass ich dienächsten tage mein erstes mal haben werde..aber es ist mir peinlich weil meienr so klein ist..was kann ich tuhenund würde mir ein 49 er kondom passen..?..ist der unterscheid von 49 er oder 52 er groß.?
Und ich ibn noch nicht im stimmen bruch und kann auch noch kein samenerguss haben..denkt ihr dass mein penis noch wenigstens 14 cm erreichen kann.?
danke schonmal im vorraus..hoffe auf antworten

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

J1
Unregistriert

12.04.2013 um 16:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

796

Erste Mens bekommen
Unregistriert

29.04.2008 um 14:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

808

01.03.2008 um 20:24
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.596

18.04.2008 um 02:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

20

3.067

22.01.2007 um 18:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

963

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung