Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.06.2006 21:42 Zitieren Zitieren

*Nana*
Pointer-User

29.06.2006 21:42 Zitieren Zitieren

Liebe??? Ja oder nein???

Hallo ihr,

ich habmal ne Frage die mich echt beschäftigt....

Es gibt da einen Jungen den mag ich wirklich sehr....und das auch schon eine längere Zeit....wir sind auf der gleichen schule...aber kontakt haben wir eigentlich in der schule nicht miteinender...aber da wir das gleiche hobby verfolgen, treffenw ir uns jede woche einmal....seit längerrer zeit sprechen wir auch miteinander...ist immer total nett....mein problem ist: jedes mal muss ich auf ihn zugehen....er hat mich jetzt auch schon 2 mal angesprochen...aber meistens geh ich auf ihn zu , aber das komische ist, dass er sich sofort zu 100% auf mich einlässt...er wimmelt seine kumpels ab wenn sie zu uns kommen, er interssiert sich für alles unheimlich was ich ihm erzähle, er erzählt mir auch seeehr sehr viel von ihm, was ihn beschäftigt, auch wenn was in seiner family nicht stimmt, wir reden auch unheimlich lange miteinander.....!immer sehr angeregt und er hat mir noch nie das gefühl gegeben, dass ich nerve, er hat mich auch noch nie sitzengelassen also einfach stehen gelassen....aber mein problem ist: ich muss immer auf ihn zu gehen....und er geht fast nie auf mich zu....??!! KAnn das gründe haben? mag er mich michwvielleicht nicht?? oder ist er zu schüchtern???
und dann ist da noch ein problem:
er schaut mirimmer total tief in die augen wenn wir uns z.b. in der schule übern weg laufen.....aber wenn wir miteinader sprechen, schaut er mir nie richtig in die augen....er blinzelt immer total nervös rum und spielt immer an irgendwas rum...oder nimmt was in die hand...er verhält sich otal nervös??
Mach ich was falsch???

Bitte helft mir !!! ,_9
Greez nana

23.07.2007 19:07 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

23.07.2007 19:07 Zitieren Zitieren

sag mal und was is nun rausgekommen mit ihm?
war die umfrage richtig?

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.05.2003 um 20:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.913

15.06.2012 um 15:50
von Stephen Direkt zum letzten Beitrag springen