Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.07.2006 00:07 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

08.07.2006 00:07 Zitieren Zitieren

Krummer Penis

Hallo! ich habe ein Problem! mein penis ist etwas krumm geraten! ist nicht so dass da jetzt ein rechter winkel drin ist oder so! aber einen kleinen knick hat er abbekommen! ist das normal oder kann das auch beim sex behindern?
wollte halt einfach mal wissen ob das ein generelles problem ist und wodurch der penis krumm werden kann!

13.07.2006 02:13 Zitieren Zitieren

lou
Pointer-User

13.07.2006 02:13 Zitieren Zitieren

hi!
also ich kenne mich medizinisch zwar überhaupt nicht aus, aber garantiert ist das beim sex gar kein problem, auch aus frauensicht nicht.
mein exfreund hatte auch eine leichte "krümmung" (ich schätze, sowas ist erblich veranlagt) und es hat wirklich keine rolle gespielt. ;-)
vielleicht konnte ich dir damit ja ein stück weiterhelfen.
viele grüße, l.

13.07.2006 21:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.07.2006 21:02 Zitieren Zitieren

Hallo

Habe selbst auch einen recht Krummen Penis! Habe mir in jüngeren Jahren echt den Kopf darüber zerbrochen, habe aber mitlerweile die Erkentniss das das überhaupt kein Problem ist!

mach dir keinen Kopf no Body is perfect auch der deiner (oder zukünftigen) Freundin nicht

16.07.2006 15:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.07.2006 15:22 Zitieren Zitieren

Jo meiner is auch recht krumm.
mach mir auch immer gedanken darüber.
schätze ma das wird nich so schlimm sein

24.07.2006 04:27 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.07.2006 04:27 Zitieren Zitieren

Lieber ... (bitte gib dir einen Benutzernamen, damit ich dich nicht mit .... anreden muss), mit dem Penis ist es wie mit jedem anderen Koerperteil auch, genauso wie nicht jeder Mensch eine gerade, ebenmaessige Nase hat, muss auch der Penis keineswegs ebenmaessig gerade sein, und ist das bei vielen Maennern auch nicht.
So eine leichte Kruemmung nach der einen oder anderen Seite hat keinerlei Einfluss auf die Funktion und behindert auch nicht beim Sex.
Also, keine Sorge, und liebe Gruesse,
Dr. Karin Anderson

09.05.2007 23:21 Zitieren Zitieren

sdasd
Gast

09.05.2007 23:21 Zitieren Zitieren

und wie ist das wenn der penis nicht nach links oder rechts gekrümmt ist sondern z.b nach unten? erregter penis ist nicht gerade sondern bisschen nach unten gekrümmt? gibt das probleme?

10.05.2007 17:06 Zitieren Zitieren

Nullprinz
Gast

10.05.2007 17:06 Zitieren Zitieren

Es gibt Unterschiede in Form, Größe und Farbe. Und das ist auch gut so! Solange es also keine extreme Verkrümmung - gleich in welche Richtung - ist, du keine Schmerzen hast, ist die Welt in Ordnung. Wie "Frau Doktor" schon schrieb: Keine Sorge! ;-)

11.09.2007 18:26 Zitieren Zitieren

egor
Gast

11.09.2007 18:26 Zitieren Zitieren

hey,
mach dir deswegen keine gedancken
soweit ich weis ist sex mim krummen penis sogar besser

21.09.2007 21:53 Zitieren Zitieren

Lauch-Dödel
Gast

21.09.2007 21:53 Zitieren Zitieren

Zitat von =Anonym:
Hallo! ich habe ein Problem! mein penis ist etwas krumm geraten! ist nicht so dass da jetzt ein rechter winkel drin ist oder so! aber einen kleinen knick hat er abbekommen! ist das normal oder kann das auch beim sex behindern?
wollte halt einfach mal wissen ob das ein generelles problem ist und wodurch der penis krumm werden kann!




LOOOOL!!!!!

26.12.2007 17:16 Zitieren Zitieren

coooooooooooler
Gast

26.12.2007 17:16 Zitieren Zitieren

ICH BIN 12 Jahre alt und mein penis ist schlaff 5cm und im steifen zustand 11cm lang meine frage ist das lang?

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

fruchtbare Tage?
Unregistriert

24.09.2008 um 01:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

957

mädels
mm.mm.oo

21.02.2013 um 11:28
von mm.mm.oo Direkt zum letzten Beitrag springen

0

583

Knubbel auf Penis Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

10.02.2015 um 20:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

29

73.292

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung