Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.07.2006 11:50 Zitieren Zitieren

fhw
Pointer-User

11.07.2006 11:50 Zitieren Zitieren

Oberstufen-Schülerinnen für 10-Min.-Test gesucht

Hallo allerseits,

wir haben eine Plattform zur Erforschung von Lesegewohnheiten, insbesondere im Internet, gegründet. Nun suchen wir noch ein paar Freiwillige für die erste größere Umfrage, die sich mit Oberstufen-Schülerinnen und -Schülern beschäftigt. Nachdem wir unseren Freundeskreis abgeklappert haben, stagniert die Teilnehmerzahl seit ein paar Tagen.

Also unterstütze uns, spende uns 10 Minuten deiner Zeit...

http://www.litwiki.de/

warum litwiki.de :: als Jung-Autorin, die sich viel im Internet bewegt (lesend und manchmal auch schreibend), hab ich eine Veränderung der Informationsbeschaffung, der Rezeption von Text (Bücher zum Beispiel müssen mittlerweile ein ganz anderes Tempo vorweisen, damit ich sie nicht nach ein paar Kapiteln weglege) festgestellt und darob berufliches Interesse entwickelt. Und das in Verbindung gebracht mit diversen wissenschaftlichen Methoden und dem soziologischen Grundwissen, das ich über mein Architekturstudium mitbekommen habe.

warum diese Umfrage und so? :: meine technische Supporterin Karla hatte diese Idee, und auch wenn sie nicht ganz mein Metier ist, bin ich Kay für diese schöne Webseite sehr dankbar. Ich selbst kann zwar Webdeign, aber ich kann nur HTML und alles was mit Datenbanken zu tun hat, ist für mich ein Dorf in Vorpommern... (oder so ähnlich)

Danke allen, die mitmachen, oder den Link weitergeben!

fhw

23.07.2007 19:54 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

23.07.2007 19:54 Zitieren Zitieren

habe den link an alle die ich kenn geschickt
machen se gerne ^^

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits