Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.07.2006 21:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.07.2006 21:57 Zitieren Zitieren

Wimpern kürzen?

Hi ich bin männlich und 17. Finde meine Wimpern zu lang und würde sie gerne kürzen. Wäre das okay oder sollte ich es lieber unterlassen? Wenn ja, müsste ich dann auf etwas besonderes achten?

Ich freue mich schon auf eure Antworten, danke dass ihr so ein tolles Forum eingerichtet habt

13.07.2006 11:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.07.2006 11:32 Zitieren Zitieren

Hi bin auch männlich und finde meine Wimpern auch zu lang,würde sie auch kürzen wenn ich wissen würde wie,weil nachher sieht es noch schlimmer aus wenn ich die Schere aus der Schublade hole und drauf los schneideGroßes Lächeln

Danke im vorraus mfg

13.07.2006 15:43 Zitieren Zitieren

jens
Pointer-User

13.07.2006 15:43 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich bin ehrlich neugierig und möchte mich bestimmt nicht über Euch lustig machen: Aber wie kommt man bloß auf die Idee, sich die Wimpern kürzen zu wollen? Ich finde diesen Gedanken etwas abwegig.

Interessierte Grüße
Jens

13.07.2006 16:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.07.2006 16:32 Zitieren Zitieren

Naja, ich könnte mir einfach vorstellen, dass das besser und weniger weiblich aussieht. Bei mir sind sie schon arg lang und ich denke ohne die länge wäre das männlicher blinzeln

13.07.2006 18:11 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

13.07.2006 18:11 Zitieren Zitieren

hey ihr,
also mich wundert das auch n bissl das ihre eure wimpern zu lang findet, weil ich als mädchen das gerade total toll finde....hmm ich würde aber wenn auch nicht einfach mit ner schere dran rum schnippeln..
naja ich hoffe mal, dass ihr noch antworten bekommt die euch was bringen =) glg Anna

13.07.2006 18:45 Zitieren Zitieren

Ein Mädchen
Gast

13.07.2006 18:45 Zitieren Zitieren

Hi!

Also ich bin der gleichen Meinung wie Jens. Wie seid ihr darauf gekommen sie euch kürzen zu wollen?

Also ich persönlich würde euch absolut davon abraten zum einen weil ihr nicht wisst wie ihr das anstellen sollt dass es nachher auch noch gut aussieht.
Vor allem aber da ich persönlich Männer mit langen Wimpern total sexy und süß finde! Und ich weiß dass es ganz vielen anderen Mädchen auch so geht!

Also bitte tut das nicht. :-)

13.07.2006 19:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.07.2006 19:14 Zitieren Zitieren

Öhhm bin der von dem 2.post naja wenn man sich mal so seitlich betrachtet siehts echt bissl wie soll ich sagen komisch aus und passt finde ich auch net zu männlichen Personen!Auch wenn sie nass sind kleben die so zusammen und das sieht auch ziemlich feminin aus!

mfg

13.07.2006 21:47 Zitieren Zitieren

Ente
Pointer-User

13.07.2006 21:47 Zitieren Zitieren

Mein Gott. Nehmt ne Schere und schneidet! Passt halt auf dass nix in die Augen geht.

14.07.2006 14:01 Zitieren Zitieren

jens
Pointer-User

14.07.2006 14:01 Zitieren Zitieren

Zitat von =Ente:
Mein Gott. Nehmt ne Schere und schneidet!



Würde ich absolut nicht empfehlen. Das könnte nämlich buchstäblich ins Auge gehen!

Davon mal abgesehen:

- Wer sagt Euch, dass die Wimpern nicht in Kürze wieder nachwachsen?
- Der Grad Eurer Männlichkeit hängt sicherlich nicht an der Länge Eurer Wimpern
- Wer sagt Euch, dass Ihr die Wimpern gleichlang geschnitten kriegt? Könnte mir vorstellen, dass es ansonsten ziemlich bescheuert aussieht...
- Ihr habt doch gelesen, was die Mädels hier im Forum gepostet haben: Lange Wimpern sind sexy!

Also lasst die Schere mal besser im Schrank!

14.07.2006 20:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.07.2006 20:29 Zitieren Zitieren

Okay habt mich überredet lass es so wie es ist=D

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.11.2012 um 16:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

3.291

23.10.2010 um 21:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.119

Was is Los ? :-(
Unregistriert

21.07.2008 um 16:50
von Bighad Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.176

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

220.005

02.08.2004 um 02:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

934

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung