Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.08.2006 22:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.08.2006 22:22 Zitieren Zitieren

Pubertät!!

Hallo Leute ich habe mal eine frage ich bin jetzt 16 jahre alt und wir wachsen schon scharmhaare und ein kleiner busch Achselhaare meine stimmt ist tiefer und ich bin 1,83cm groß doch mein Penis ist im steifen zustand gerade mal 12cm groß!

1.Tut sich da noch was?
2.Wann?
3.Kann man da mit hormonen nachhelfen die einen der Arzt gibt?

22.08.2006 02:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



22.08.2006 02:12 Zitieren Zitieren

Lieber Lars,
Du gehoerst offenbar zu den Spaetentwicklern. Zwar sind dir mittlerweile
Scham- und Achselhaare gewachsen und der Stimmbruch eingetreten, aber diese Zeichen koerperlicher Reife sind ja anscheinend erst relativ spaet aufgetreten. Daher koennte ich mir vorstellen, dass dein Penis noch ein Stueck wachsen kann.
Frag doch mal deinen Vater, Bruder, Cousin oder einen Onkel, wann bei ihnen die Pubertaet abgeschlossen war. Denn solche Merkmale liegen oft in der Familie. Wenn du dich traust, frag auch nach dem Peniswachstum. Dann hast du naemlich einen ungefaehren Anhaltspunkt dafuer, wie sich die Entwicklung bei dir vollziehen koennte.
Hormongaben sind dann sinnvoll, wenn deine koerperliche Reifung wirklich sehr verzoegert ist (ohne dass eine familiaere Veranlagung dazu besteht). Denn dann koennte es sein, dass dein Koerper zu wenig maennliche Hormone produziert. In diesem Fall muesstest du dich von deinem Haus- oder Kinderarzt beraten lassen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

12.10.2006 10:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.10.2006 10:20 Zitieren Zitieren

Zitat von =Lars:
Hallo Leute ich habe mal eine frage ich bin jetzt 16 jahre alt und wir wachsen schon scharmhaare und ein kleiner busch Achselhaare meine stimmt ist tiefer und ich bin 1,83cm groß doch mein Penis ist im steifen zustand gerade mal 12cm groß!

1.Tut sich da noch was?
2.Wann?
3.Kann man da mit hormonen nachhelfen die einen der Arzt gibt?




Hallo Lars, ich bin erst 14 Jahre und habe auch schon dichtes Schamhaar und einen dichten Busch an Achselhaare und mein Glied ist ca. 15 cm lang.

Alles normal soweit.

20.12.2006 16:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.12.2006 16:21 Zitieren Zitieren

also ich bin 14 und meiner ist 11 cm lang und schamhaare habe ich auch viele aberdie pubertät ist ja schließlich bei jedem unterschiedlich lang und so

20.12.2006 19:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User fishi 1
Facebook-User


20.12.2006 19:25 Zitieren Zitieren

ich hab mal ne frage : ich bin 14 hab volles schamhaar aber mein penis ist nur 11 cm lang ist das noch ok?

und nochetwas:wenn ich mich im schwimmbad nackt dusche erregt sich mein penis immer. Wie kann ich das verhindern?

11.02.2007 18:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.02.2007 18:10 Zitieren Zitieren

hey!!!
Ich hab auch eine frage also ich bin 13 einhalb und habe keine (beziehungsweise nur unsichtbare) schaamhaare, kein ansatz achselhaare nur ganzganzganzganzganz wenig sperma und mein penis ist bei schlaffen zustand 5,5 cm (mal auch etwas weniger oder mehr) und bei steifem 8,5 cm lang. aber meine freunde haben schon sichtbar mehr (manche auch noch jüngere). woran liegt das und ist das normal?

ps: kann das auch mit dem mastubieren zusammen hängen?

18.02.2007 20:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Anomymm
Facebook-User


18.02.2007 20:41 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
hey!!!
Ich hab auch eine frage also ich bin 13 einhalb und habe keine (beziehungsweise nur unsichtbare) schaamhaare, kein ansatz achselhaare nur ganzganzganzganzganz wenig sperma und mein penis ist bei schlaffen zustand 5,5 cm (mal auch etwas weniger oder mehr) und bei steifem 8,5 cm lang. aber meine freunde haben schon sichtbar mehr (manche auch noch jüngere). woran liegt das und ist das normal?

ps: kann das auch mit dem mastubieren zusammen hängen?



Hallo...
Du bist bestimmt ein Spätentwickler,
bei dir Entwickelt sich das Sperma, die Achselhaare und die Schamhaare erst späht.
Das mastubieren hat damit nichts zu tun.

PSGroßes Lächelnas Sperma kommt sowieso nur in Teelöffelmengen heraus.

Gruß Anonymm

17.05.2007 23:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.05.2007 23:14 Zitieren Zitieren

Hi erstma also ich bin auch 13 und habe sehr viele und dichtes Schamhaar und sogar einen Bart und bei mir kommt auch Sperma und ich Mastubiere auch ich scheine ein Spätentwickler zu sein also mach dir keine Sorgen bei jedem ist es anders

09.06.2007 13:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.06.2007 13:53 Zitieren Zitieren

hab mal ne frage, hat auchwas mit der pubertät zu tun und zwar mit meinem sperma

früher hatte ich ja garkeins, seit nem jahr kommt immer was, wurde über dir monate hinweg auch immer mehr sperma, das hat mich ja eigendlich gefreut, aber es kommt immer nur so eine durchsichtige zähflüssige flüssigkeit heraus

wann verfärbt sich das denn weiß? meine freunde sagen das wäre angeblich eine krankheit, was ich aber nicht glaube, die reden nur müll^^ also was hat das zusagen und wann wird es weiß?

25.03.2008 21:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.03.2008 21:42 Zitieren Zitieren

Ja hallo erstma ich bin 16
Meine Scharmhaare hab ich schon mit 12 bekommen und mein Glied ist ca 17cm lang doch i-wie hab ich sehr wenig Achselhaare woran kann das liegen???

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.03.2015 um 20:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

367

72.454

Silvester
Unregistriert

03.01.2011 um 10:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.619

27.05.2010 um 18:45
von Piep1 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

779

Sorge: Tampon Seiten 1, 2 ... 4
Jeany

12.02.2010 um 22:16
von Popowischer Direkt zum letzten Beitrag springen

47

20.024

Vagina pickel
Unregistriert

19.08.2013 um 21:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

969

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung