Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.07.2006 21:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User emanuela
Facebook-User


16.07.2006 21:58 Zitieren Zitieren

unglücklich verliebt!

Hallo zusammen,

oh mann also, mein problem ist: ich habe einen jungen kennengelernt über eine freundin, und wir haben uns vor zwei wochen getroffen, zum ersten mal und seitdem halt erst zweimal gesehn. er meldet sich erst meistens am wochenende, damit wir uns treffen können.. naja, und diese woche hat er sich noch gar nicht bei mir gemeldet! ich verstehe es überhaupt nicht, weil wir uns sehr gut verstanden haben! er findet mich total süß und alles... ich hätte nie gedacht, dass er sich nicht mehr meldet.. er meinte , er würde sich bei mir melden, deswegen habe ich gewartet... bis gestern, da hab ich ihm geschrieben, auf sein handy und im internet, doch auf gar nichts hat er geantwortet.
schliesslich hat meine freundin ihn gestern angerufen, um mal nachzufragen,... was er so macht. er war bei einem kumpel und wegen mir hat er sich geäußert, dass ich voll brav bin und ihm aber doch "tauge". nun weiss ich nicht was ich machen soll.... ich würde ihn so gerne wiedersehn, doch jetzt kann ich mich nicht mehr bei ihm melden, weil er zweimal nicht geantwortet hat.. ach ja , er ist 21 und ich 18... und er kifft....was ich nicht tue, ich rauche auch nicht, ich trinke nicht, deswegen findet er mich wahrscheinlich brav... oh man, sagt mir was ich tun soll! ich will ihn so gerne wiedersehN!

18.07.2006 13:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



18.07.2006 13:23 Zitieren Zitieren

hey,
hmm also ich finde das mit dem >tauge< iwie ziemlich übel ehrlich gesagt. das hört sich so an, als wärst du nur ein objekt.....das man vllt ab und zu ma gebrauchen könnte.....
also einen konkreten tip kann ich dir auch nicht geben, außer das du dir das vllt noch mal ernster überlegen solltest, ob er wirklich soooo toll ist..
naja viel glück und erfolg lg AnNa

02.08.2006 17:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


02.08.2006 17:39 Zitieren Zitieren

also ich hab das gleiche problem! :/

04.08.2006 04:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.08.2006 04:06 Zitieren Zitieren

Denke mal das Ihr nicht auf der selben Wellenlänge seid. Tut mir echt leid für dich aber denke mal das du das vergessen kanst. Ich Kiffe, Rauche und sauffe selbst. Du kanst mit allem anfangen aber es wird sich nichts ändern. Man lernt sich kennen und es passt oder eben nicht. Sei froh und danke Ihm in deinem Innerem das er nicht mit dir spielt. Es ist noch nichts passiert (platonisch) und das ist glaub auch gut so!!

Mein Beileid und nur das beste

07.08.2006 02:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



07.08.2006 02:16 Zitieren Zitieren

Liebe Emanuela,
AnNa hat Recht, die sonderbare Aussage dieses Jungen, dass du ihm "aber doch etwas taugst" klingt nicht gerade nach grosser Liebe. Aussagekraeftiger als dieses lauwarme "Lob" sind aber andere Tatsachen, die eine ziemlich deutliche Sprache sprechen. Sich nicht, wie versprochen, telefonisch melden, nicht auf deine SMS antworten und auch keine Reaktion auf dein E-Mail - das wuerde ich alles unter "kein Interesse mehr" verbuchen.
Und leider liegst du sicher richtig mit deiner Vermutung, dass du ihm deshalb zu "brav" bist, weil er kifft, raucht und Alkohol trinkt - und du nicht! Waehrend du noch voller Sehnsucht auf ein Signal von ihm wartest, ist seine anfaengliche Begeisterung offenbar wieder abgekuehlt, nach dem er festgestellt hat, dass dir andere Dinge wichtig sind als ihm.
Wer selbst von irgendwelchen Substanzen abhaengig ist, sei es koerperlich, sei es psychisch, fuehlt sich oft mit einem Partner, der nuechtern bleibt und nicht mithaelt, unbehaglich, bekommt vielleicht ein schlechtes Gewissen oder fuehlt sich heimlich kritisiert, selbst wenn das gar nicht der Fall ist.
Und du solltest versuchen, auch wenn es dir wehtut, diese Beziehung innerlich abzuhaken. Ueberleg dir, ob du immer noch findest, dass dieser Junge wirklich zu dir passen wuerde. Wie wuerde es dir gehen mit jemandem, der seine Freizeit in einer Weise gestalten moechte, dass du dir die meiste Zeit wie ein Spielverderber oder irgendwie "aussen vor" vorkommst?
Du hast dein Interesse deutlich signalisiert und mehrere Versuche unternommen, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Sein Desinteresse und seine abfaellige Bemerkung haben dir leider gezeigt, woran du mit ihm bist. Mehr kannst du wirklich nicht tun, er ist einfach nicht der "Richtige" fuer dich.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

07.08.2006 21:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.08.2006 21:53 Zitieren Zitieren

hi du! Also ich würd mir auch mal ganz genau überlegen ob du ihn wirklich sooo toll findest! denn es hört sich so an als wärest du für ihn ein haufen dreck,welcher da is wenn er langeweile hat!
Andere mütter haben auch schöne söhne.... ich weiß leichter gesagt als getan!!! Aber ne überlegung wert!!!

Viel glück!
lg bubsie

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Menstruation
Carolin

23.12.2006 um 17:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.052

27.11.2004 um 20:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.202

02.05.2012 um 14:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.029

16.10.2012 um 16:43
von Dschungelfan Direkt zum letzten Beitrag springen

11

4.271

05.10.2005 um 22:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

838

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung