Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.07.2006 16:35 Zitieren Zitieren

dennis-1989
Pointer-User

22.07.2006 16:35 Zitieren Zitieren

erste erfahrungen

ich möchte gern erste erfahrungen sammln u d würde gern ma sex mit einer älteren frau machen. mein kumpel meint, dass ich keine angst zu haben brauche das eine ältere frau von mir schwanger werden würde, da mein sperma wegen des großen altersunterschied, wen die frau so 40 ist, nicht wirkt

24.07.2006 13:28 Zitieren Zitieren

Ente
Pointer-User

24.07.2006 13:28 Zitieren Zitieren

Interessant, interessant! Aber bist du dir sicher??? Warum werden dann manche Mädchen bei Vergewaltigungen, wo ja meistens auch ein großer Altersunterschied vorhanden ist, schwanger?
Du merkst, ich glaub deinem Freund nicht soo ganz.

28.07.2006 16:16 Zitieren Zitieren

dennis-1989
Pointer-User

28.07.2006 16:16 Zitieren Zitieren

bei mädchen mag das ja anders sein. ich kenne jedenfalls keine frau die so 40 ist und von einem in meinem alter oder jünger schwanger ist

02.08.2006 18:22 Zitieren Zitieren

apple
Pointer-User

02.08.2006 18:22 Zitieren Zitieren

Hi!
Also die Wahrscheinlichkeit, dass eine 40 Jährige von dir Schwanger wird, könnte geringer sein, da es in diesem Alter sogar schon vorkommen kann, dass die Frau schon in den Wechseljahren ist. Es ist aber von Frau zu Frau verchieden, wann die Wechseljahre eintreten, bei der einen mit Ende 30 bei der anderen auch erst mit mitte 50.
Von daher ist die Sicherheit auf jeden Fall nicht da, dass sie von die schwanger werden könnte.
Das was dein Kumpel gesagt hat, würde ich nicht glauben. Ich zumindest habe noch nie von dieser Aussage gehört. Würde mich da wirklich nicht drauf verlassen.
Hoffe die geholfen zu haben!

27.10.2006 17:43 Zitieren Zitieren

babygirL
Pointer-User

27.10.2006 17:43 Zitieren Zitieren

ehm glaubste ne 40 jährige würde überhaupt was mit dir anfangen? also net persönlich gemeint aber....hm naja ^^

06.12.2006 16:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.12.2006 16:53 Zitieren Zitieren

Eine 40-Jährige - so sie sich mit Dir einlassen würde - weis woher der Storch die kleinen Kinderchen holt und würde einfach entsprechend vorsorgen.

So gesehen würde ich sagen: Rein praktisch gesehen hat Dein Freund schon recht - biologisch liegt er jedoch voll daneben.

Ich würde an Deiner Stelle aber trotzdem mit einem "Verhüterli" an die Sache rangehen - schon wegen der Infektionsgefahr mit AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.03.2005 um 11:24
von tom Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.392

Stoiber
stoibchen

17.01.2007 um 13:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

943

Wutausbrüche
Unregistriert

14.03.2011 um 14:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

952

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung