Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.08.2006 23:28 Zitieren Zitieren

Tomi
Pointer-User

04.08.2006 23:28 Zitieren Zitieren

Entzuendung am Penis

hallo ich hoffe mir kann einer helfen?
ich habe so komische weisse pickel am penis einer davon habe ich immer ausgetrückt ,und heute in der abeit habe ich gemerkt das meun penis weh tut und das er dicker und rot geworden.
Was kann ich machen mein hausartzt hat zu
und ich weis net ob es schlimm ist wen ich bis montag warte?

10.08.2006 12:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.08.2006 12:36 Zitieren Zitieren

So hier sind so ziemlich alle infos!^^ http://www.scoolz.de/forum/showthread.php?t=808

14.08.2006 02:28 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.08.2006 02:28 Zitieren Zitieren

Lieber Tomi,
du hast ja sicher mittlerweile gelesen, was andere User und ich zum Thema "weisse Pickel am Penis" geschrieben haben. Ganz grundsaetzlich moechte ich aber noch einmal warnen:
Schon das Ausdruecken von Aknepickeln im Gesicht ohne Desinfektion und mit moeglicherweise nicht gerade frisch gewaschenen Fingern ist nicht gerade empfehlenswert. Aber das Herumpuhlen an vermeintlichen Pickeln an anderen, und dazu noch besonders empfindlichen, Koerperstellen sollte absolut TABU sein!
Ihr verletzt das Gewebe und drueckt dazu noch Bakterien hinein, und dann reibt sich noch die Unterwaesche an dieser Stelle - wenn ihr Glueck habt, entsteht "nur" eine voruebergehende Entzuendung. Wenn ihr aber Pech habt, und die Entzuendung schlimmer wird, kann sich ein Abszess bilden, ein schmerzhafter Eiterherd, um den herum das umliegende Gewebe rot wird und anschwillt. Dieser Abzess muss dann moeglicherweise sogar vom Arzt aufgeschnitten werden, damit der Eiter abfliessen kann.
Um die Erreger zu bekaempfen steigt ausserdem noch eure Koerpertemperatur und ihr bekommt Fieber. Dann muesst ihr sofort zum Arzt! Denn wenn ihr dann nicht mit Antibiotika behandelt werdet, koennen im schlimmsten Fall Eiterbakterien in eure Blutbahn eindringen und die Sache endet mit einer lebensgefaehrlichen Blutvergiftung!
Also, bitte lasst die Finger von jeglicher Art "weisser", roter oder anderer Pickel am Penis!!!!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

06.07.2008 16:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.07.2008 16:07 Zitieren Zitieren

danke hat mir auch geholfen^^

21.07.2008 19:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.07.2008 19:14 Zitieren Zitieren

also ihc bitte um schnelle antwort
ich hab heute gemerkt , dass mein penis so rote ädechen hat also in der vorhaut und hald dem penis entlang und ich wollte hald wissen ob das normal ist weil ich bin ziemlich skeptisch mit blutvergiftugen kann es das sein? :-(

08.03.2009 11:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.03.2009 11:55 Zitieren Zitieren

Mein Penis tut weh und wenn ich pinkel dann tut er sunglaublich doll weh! Stirnrunzeln ist eine enzündung von innen oder sowas?

12.04.2009 03:49 Zitieren Zitieren

Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.04.2009 03:49 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn du ein dringendes medizinisches Problem hast, musst du dich immer so rasch wie moeglich an deinen Haus- oder Kinderarzt wenden!
In einem Forum, wie diesem, wo taeglich Unmengen von E-mails eintreffen, ist es nur selten moeglich, sofort und direkt auf eine Frage zu antworten.
Schmerzen beim Wasserlassen deuten immer auf eine Entzuendung hin, dein Arzt muss deinen Urin untersuchen und dir moeglicherweise ein Medikament verordnen.
Also ganz grundsaetzlich - starke Beschwerden, vor allem Schmerzen (!) gehoeren nicht in ein Online-Forum, sondern in eine Arztpraxis. Und zwar so schnell wie moeglich!
LG, Dr. Karin Anderson

29.12.2009 10:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.12.2009 10:59 Zitieren Zitieren

Wen ich meine vorhaut zurück ziehe ist am ende der eichel so gelbes Zeug (ich glaube eiter) zu entecken was soll ich dagegen tun?
Ich bitte um hilfe

10.01.2010 20:54 Zitieren Zitieren

Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.01.2010 20:54 Zitieren Zitieren

Hallo,
Eiter ist das sicher nicht, denn dann muesstest du ja eine Entzuendung haben, mit Schmerzempfindlichkeit und Schwellung.
Das "Zeugs" ist also hoechstwahrscheinlich Smega, eine Mischung aus abgeschilferten Hautzellen und Bakterien, die sich daran laben.
Die Ansammlung von Smegma ist keine Krankheit, sondern ein Hygieneproblem. Smegmabakterien sind zwar im Prinzip harmlos, aber das Smegma riecht nicht gut und kann auch schlimmstenfalls die Vorhaut mit der Eichel verkleben und dir bei der Erektion Schmerzen bereiten.
Daher solltest du bei jedem Duschen oder Baden auch deine Vorhaut zurueckziehen und deine Eichel saeubern, damit das sich bildende Smegma regelmaessig entfernt wird.
LG, Dr. Karin Anderson

24.01.2010 04:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.01.2010 04:32 Zitieren Zitieren

hallo

Mein penis ist innen so rot glaube entzündet.

es tut ein bisschen weh, weiss nich ob das schlimm is oder was ich machen sollverwirrtStirnrunzeln

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

84.570

26.06.2010 um 13:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen