Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.07.2006 00:25 Zitieren Zitieren

bubsie
Pointer-User

29.07.2006 00:25 Zitieren Zitieren

Ich brauch rat!!

Hallo erstmal!!!
Ich bin 17 und habe sehr kleine Brüste (a)!!!
Ich wollt mal fragen wie lange sie wachsen!
Und ob es sein kann, dass sie noch nicht gewachsen sind, da ich seit ca.3 Jahren viele probleme (auch psychischer art) und stress hatte/habe!???? Habe daher auch die Jahre nicht wirklich viel gegessen!!!
Ich bitte um antwort! bitte auch von ihnen Frau Dr.Karin Anderson!
Vielen dank schon ma im voraus!!!!
LG Bubsie

12.08.2006 03:12 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.08.2006 03:12 Zitieren Zitieren

Liebe Bubsie,
Deine Brueste koennen sicher noch etwas wachsen. Du liegst mit deiner Vermutung richtig, ausreichende Ernaehrung hat einen Einfluss auf die Produktion weiblicher Hormone und damit auch die Entwicklung weiblicher Rundungen.
Wenn Dauerstress und depressive Stimmung zu Appetitlosigkeit und mangelhafter Ernaehrung fuehren, sorgt sich der Koerper erstmal um die ausreichende Versorgung der lebenswichtigsten Organe, die weibliche Fortpflanzungsfaehigkeit und die Entwicklung der Brueste haben in solchen Notzeiten keine Prioritaet.
Daher kann es sehr wohl sein, dass dein Busen noch etwas groesser wird, wenn du dich wohler fuehlst, nicht mehr so gestresst bist, besser mit dir umgehen und mit mehr Appetit essen kannst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.05.2009 um 16:52
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.914

05.12.2012 um 14:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen