Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.07.2006 20:31 Zitieren Zitieren

Estefanie
Gast

31.07.2006 20:31 Zitieren Zitieren

Gelbliches Sperma beim Freund

Guten Tag!
Ich (18) habe seit kurzem einen neuen Freund (18). Da wir noch nicht so lange zusammen sind, haben wir "erst" vier mal miteinander Sex gehabt.
vorher schon intensives Petting...

Beim letzten Mal ist mir aufgefallen, dass seine Spermaflecken auf meinem Bettlacken leicht gelblich wirken, an manchen Stellen leicht bräunlich und dicker.
Das ist mir vorher nie aufgefallen beim Petting und auch bei den Malen davor war das nicht der Fall.
Zudem kommt, dass ich beim letzten Sex Blut gesehen habe. Als ich auf ihm sass, sah ich am Ende seines Penis ein wenig Blut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von mir gekommen ist, weil ich keine Schmerzen hatte und er macht mir auch nicht den Eindruck, als ob er leiden würde bzw. Schmerzen hätte.

Vielleicht kam das Blut auch nur von der Reibung unserer Unterkörper und der gereitzten Haut vom Rasieren im Intimbereich, was wir Beide machen.

Meine Frage ist jetzt eigentlich, ob das gelbliche Sperma schlimm ist. Habe mich eben schon auf ein paar Internetseiten informiert und dort stand, dass es zu weilen gelblich sein kann und es nur gefährlich ist, wenn es braun (Prostatbeschwerden) oder rot (Blut) ist.

Da ich noch nicht lange intim zu ihm bin, kann ich über Sex noch nicht so offen mit ihm reden. Zwar gehen wir sehr offen damit um, denke an Verhütung (Pille und Kondom), aber so intime Gespräche haben wir noch nicht geführt.

Kennt jemande etwas ähnliches oder kann mir wer sagen, ob mein Freund eventuell eine Krankheit hat?

Freundliche Grüße

04.08.2006 03:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.08.2006 03:55 Zitieren Zitieren

Hallo!

Bin kein Arzt aber meine Freundinn hat mir erzählt das Ihr Exfreund auch gelbliches Sperma hat. Bei Ihm ist jedoch alles in Ordnung, er wurde vor ca. 3 Monaten Vater.

Meines Wissens kann sich Urin und Sperma auch durch Medikamente wie z.B. Vitamin B Tabletten farblich verändern.

Sollte dein Freund jedoch ein stechen in den Hoden verspüren und Blut im Sperma haben so würde ich Ihn sofort zum Arzt schicken!!! Das sind Anzeichen für Hodenkrebs tritt meistens bei jüngeren und sehr alten Männern auf. Denke mal wen man rechtzeitig Behandelt wird alles nach einem grossen Schreck gut ausgehen, aber Schamgefühl und langes hinauszögern sind in diesem Fall fehl am Platz.

Wie gesagt bin kein Arzt aber Vorsicht vor Nachsicht!

Wünsche dir eine schöne und glückliche Zeit mit deinem neuen Freund.

Mr. X

06.08.2006 14:35 Zitieren Zitieren

actionundreactio
Pointer-User

06.08.2006 14:35 Zitieren Zitieren

hatte ich auch schon, bin zum arzt gegangen, alles ok

16.08.2006 02:58 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.08.2006 02:58 Zitieren Zitieren

Liebe Estefanie,
Wie du ja schon von den anderen Usern und aus dem Internet erfahren hast, ist diese leicht gelbliche Spermafaerbung bei deinem Freund tatsaechlich kein Grund zur Besorgnis, sondern im Rahmen normaler Farbschwankungen zwischen weiss und gelblichweiss.
Die leichte Blutung am Penis deines Freundes, die du bemerkt hast, als du auf ihm sassest, koennte moeglicherweise durch einen kleinen Einriss des Vorhaut-Baendchens entstanden sein. Bei dieser Position ist naemlich solch eine Verletzung leichter moeglich, als bei der sogenannten "Missionarsstellung". Da diese Blutung ja offenbar nur ganz leicht war, und dein Freund auch keine Schmerzen hatte, besteht auch hier keine wirkliche Ursache zur Sorge.
Ich denke allerdings, wenn ihr in eurer Beziehung so weit gediehen seid, dass ihr miteinander Sex habt, sollte es auch moeglich sein, ueber derartige Themen miteinander zu reden, damit ihr euch nicht jeder allein mit solchen Bedenken und oder Aengsten herumschlagen muesst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

08.09.2008 18:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.09.2008 18:31 Zitieren Zitieren

guten tag

haben schon seit längeren bauchschmerzen un habe jezz erst gemerkt das mein sperma bissen geldlich ist, ist mir jezz vorher auch nicht aufgefallen...ich nehm jezz auch keine tabbletten oda nämliches....schlimm???

03.12.2008 17:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.12.2008 17:24 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
guten tag

haben schon seit längeren bauchschmerzen un habe jezz erst gemerkt das mein sperma bissen geldlich ist, ist mir jezz vorher auch nicht aufgefallen...ich nehm jezz auch keine tabbletten oda nämliches....schlimm???



Bei mir ist es auch so wie bei dir nehme auch keine Tabletten denke mal wenn es so gering bleibt dann keine sorge doch wenn nicht mal denn arzt fragen....

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

schwanger?
Unregistriert

18.10.2008 um 20:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.056

07.11.2009 um 21:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

696

16.07.2004 um 20:09
von Kathrin Direkt zum letzten Beitrag springen

1

852

Penis mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 95
Unregistriert

16.03.2015 um 10:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

957

171.935

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung