Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.08.2006 18:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Leila
Facebook-User


02.08.2006 18:54 Zitieren Zitieren

ansprechen. Aber wie? Wie ticken Jungs?

Hallo!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe, denn auf meiner Schule gibt es einen total süßen Jungen, den ich echt gerne kennenlernen würde, aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll.
Er ist ein Jahr älter als ich und Sportler. Wir haben keine gemeinsamen Freunde oder Bekannten, die nachhelfen könnten, sondern kurz gesagt kennen wir uns gar nicht.
Habt ihr Ideen wie ich ihn kennenlernen (zB ansprechen: Ich wüsste gar nicht was ich mit einem "fremden" sprechen soll) kann?
An all die Jungs: Was kommt schlecht beim Flirten/Ansprechen bei euch an oder was würdet ihr am besten finden?
Dieser Junge soll außerdem ein ganz schöner Macho sein, er meinte zu einer Bekannten, die ihn mittlerweile hasst, weil sie eine Abfuhr erteilt bekommen hat, sie solle nicht nerven und seitdem haben beide nichts mehr miteinander zu tun.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? wäre nett!

10.09.2006 13:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.09.2006 13:50 Zitieren Zitieren

ja also bin 17 und ich finde es toll wenn mädchen direkt sind ..aber mann kann vorher blick kontakt halten mal lächen wenn der andere auch zurück lächelt dann dann kannse ihn ansprechen aber ich steh eher drauf direkt angesprochen zu werden ..
naja viel glück süsse hdl

19.09.2006 23:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.09.2006 23:34 Zitieren Zitieren

hallo,
ich würde an deiner stelle versuchen, als erste öfters zu ihm zu schaun, ihn anzulächln usw. Später dann kannst du mit ihm über z.B. seinen Sprot reden, was er macht, wie lange schon, etc.Einfach spontan mal ansprechen, vielleicht sogar mal in die Eis-deale einladen.Mutig sein, wird schon klappen!

21.09.2006 22:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


21.09.2006 22:46 Zitieren Zitieren

Naja,
Wenn du denkst du würst zu diesem jungen passen, dass heisst vom aussehen etc und du eine gute austrahlung und charisma hast, kannst du eigentli kaum was falsch machen Lächeln
Ich bin 17, m und jaa... Wir Männer sind arme Hunde, ihr frauen könnt so leicht mit uns spielen ^^

27.04.2007 19:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriertnic
Facebook-User


27.04.2007 19:40 Zitieren Zitieren

hi,kann dir nur raten das du ihn direkt ansprichst,bin ja n junge und da stehn wir drauf

27.05.2007 15:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Tyrgaron
Facebook-User


27.05.2007 15:36 Zitieren Zitieren

Spontanes Ansprechen ist mit Sicherheit die beste und schnellste Methode, aber wenn du zu schüchtern dafür bist, lass dir Zeit und halte Blickkontakt, lächle ihn an usw. viel Glück!
MfG Tyrgaron

P.S.: Ist er überhaupt Single?

03.10.2007 15:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User MiRi
Facebook-User


03.10.2007 15:57 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
hallo,
ich würde an deiner stelle versuchen, als erste öfters zu ihm zu schaun, ihn anzulächln usw. Später dann kannst du mit ihm über z.B. seinen Sprot reden, was er macht, wie lange schon, etc.Einfach spontan mal ansprechen, vielleicht sogar mal in die Eis-deale einladen.Mutig sein, wird schon klappen!





Wenn das nur so einfach wäre...
Ich hab dasselbe Problem.
Ich "kenne" einen Jungen auf meiner Schule ich weis dass er 2 Jahre älter is als ich.
Wir begegnen uns immer wieder, er schaut auch meistens zu mir rüber, aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen...
Und es kann ziemlich peinlich werden wenn man dann nicht weis, was man sagen soll

03.10.2007 22:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


03.10.2007 22:17 Zitieren Zitieren

macht euch doch net so verrückt.
gebt euch en ruck,schlimmer als schiefgehen kann es net und glaubt mir das finden die jungs meißtens total süß

04.10.2007 17:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



04.10.2007 17:38 Zitieren Zitieren

Ja wir finden dass süß und am besten wen man mit seinen Freunden darüber talken kann.

Keine Sorge wird schon gut gehn.
Binz zuversichtlich dass er ne Minute für dich haben wird.


Das wird was^^ (wenn dus versuchst und unbedingt willst)





Tryz

05.10.2007 02:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


05.10.2007 02:16 Zitieren Zitieren

geh zu ihm, guck ihm in die augen und fass ihm in den schritt dann verzieht ihr euch aufs klo und schwupp seid ihr zussammen, garantie: 150%

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.01.2005 um 19:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.236

Haare
Babsi 21 aus Köln

21.02.2004 um 12:33
von Sylvia Scharek Direkt zum letzten Beitrag springen

2

829

31.05.2004 um 14:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

806

Alleine
Simone

08.01.2005 um 16:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

766

total verzweifelt
Unregistriert

21.02.2007 um 19:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

859

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung