Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.08.2006 19:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.08.2006 19:40 Zitieren Zitieren

Was bedeutet das alles ??

Wenn ein Junge immer sehr charmant und wenn auch zurückhaltend, eigentlich immer ehrlich, wie kann man es dann deuten, dass er auf keine einzige SMS antwortet und seinen Kumpel nach meiner Nummer fragt, der nur die Nummer meiner Freundin hat und er sie anruft um mit mir zu reden und sich da auch als mein Freund vorstellt - relativ nüchtern und sehr ernst !?! (Meine Freundin meinte dann allerdings auch, dass ich gar keinen haben würde und dann sagte er etwas verwirrt seinen Namen ...)
Und wenn ich ihn dann sehe oder anrufe ist er genauso distanziert und zurückhaltend wie immer ?!
Allerdings meinte er auch, dass er am Wochenende Zeit haben könnte, dass wir uns nochmal sehen könnten und ich ihn oder mich ja nochmal anrufen könnte - allerdings, wenn ich warte bis er sich meldet, ist das Wochenende schon dreimal rum ...

Wie würdet ihr das denn verstehen oder deuten ??

Denkt ihr, dass es ok ist, wenn ich Freitag bei ihm nachfrage ob er denn Zeit hat ??

Und wenn wir uns dann wirklich treffen würden, wie könnte ich ihn danach fragen, damit ich Klarheit haben würde ?? Also so, dass es nicht zu direkt ist ...

Und, wenn von seiner Seite kein Interesse bestehen würde, weshalb hatte er sich dann bei meiner Freundin als mein Freund ausgegeben ??

Danke schon jetzt !!

04.08.2006 14:33 Zitieren Zitieren

Gast

04.08.2006 14:33 Zitieren Zitieren

einfach fragen ob er zeit hat.....

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Fußball
Unregistriert