Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.09.2006 16:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Flo1123
Facebook-User


08.09.2006 16:11 Zitieren Zitieren

Erregung beim Küssen

Hallo!

Es ist mir sehr peinlich aber ich möchte Sie trotzdem etwas fragen!

Immer wenn ich mit einem mädchen küsse, bekomme ich einen steifen!
Es gefällt mir sehr wenn wir küssen, doch wenn ich eine weitere hose anhabe, dass kann das manchmal schon peinlich werden (oder wenn sie mit ihrer hand an meinen oberschenkel greift)...
hättet ihr eine idee warum das so ist und was man dagegen machen könnte?

Danke im Voraus
Flo

28.09.2006 22:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.09.2006 22:36 Zitieren Zitieren

Lieber Flo,
Diese Frage braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein. Diese leichte koerperliche Erregbarkeit ist fuer Jungen und junge Maenner etwas ganz Normales. Bitte stell dir vor, dass dein Koerper jetzt zwar bereits eine Menge maennlicher Hormone produziert, aber das Steuerungszentrum in deinem Gehirn noch nicht ganz in der Lage ist, deine Reaktionen darauf ganz feinabzustimmen. Das geschieht erst mit zunehmender Erfahrung.
In deinem Alter geht es mit der "Beschleunigung" noch sehr schnell "von Null auf 100" und ein Maedchen zu kuessen ist ein starker Antrieb fuer diesen "Sexmotor". Ich wuerde dir daher raten, deiner Freundin einfach zu sagen, dass du sie so spannend findest. Erklaer ihr ruhig, dass so ein Gefuehl bei Jungen schnell auch zur Spannung in einem gewissen Koerperteil fuehrt (Maedchen wissen das nicht unbedingt). Vermutlich wird sie sich durch dieses Zeichen deines Interesses sogar ganz geschmeichelt fuehlen.
Dagegen machen kannst du eigentlich nur etwas, indem du dir sofort etwas ganz Unangenehmes, Abtoernendes vorstellst. Aber das macht dann natuerlich auch die ganze angenehme Stimmung kaputt...
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

17.10.2006 14:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.10.2006 14:10 Zitieren Zitieren

[QUOTE==Flo1123]Hallo!

Es ist mir sehr peinlich aber ich möchte Sie trotzdem etwas fragen!

Immer wenn ich mit einem mädchen küsse, bekomme ich einen steifen!
Es gefällt mir sehr wenn wir küssen, doch wenn ich eine weitere hose anhabe, dass kann das manchmal schon peinlich werden (oder wenn sie mit ihrer hand an meinen oberschenkel greift)...
hättet ihr eine idee warum das so ist und was man dagegen machen könnte?

hallo ?

18.10.2006 11:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



18.10.2006 11:26 Zitieren Zitieren

hey
frau dr. anderson hat doch bereits geantwortet......manchmal gibt es vllt nicht so viele die antworten mögen oder können.....
lg AnNa

19.11.2006 15:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.11.2006 15:49 Zitieren Zitieren

wie kann ich mich mit dem gedankcken ainfreunden ihn nie mehr zusehen er wollte nur des eine von mir und etz sitz ich da und wein ´tag und nacht hilfwe komm zurück **** sagen er wäre es nicht wätr na kein wunder ich will nur ein freund der wo immer treu is und offen für ****s ist mb hel

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.09.2014 um 15:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

7.843

08.12.2008 um 04:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.344

23.01.2009 um 17:14
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.055

was kann man machen
Unregistriert

15.07.2013 um 17:30
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

505

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung