Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.09.2006 16:11 Zitieren Zitieren

Flo1123
Gast

08.09.2006 16:11 Zitieren Zitieren

Erregung beim Küssen

Hallo!

Es ist mir sehr peinlich aber ich möchte Sie trotzdem etwas fragen!

Immer wenn ich mit einem mädchen küsse, bekomme ich einen steifen!
Es gefällt mir sehr wenn wir küssen, doch wenn ich eine weitere hose anhabe, dass kann das manchmal schon peinlich werden (oder wenn sie mit ihrer hand an meinen oberschenkel greift)...
hättet ihr eine idee warum das so ist und was man dagegen machen könnte?

Danke im Voraus
Flo

28.09.2006 22:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.09.2006 22:36 Zitieren Zitieren

Lieber Flo,
Diese Frage braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein. Diese leichte koerperliche Erregbarkeit ist fuer Jungen und junge Maenner etwas ganz Normales. Bitte stell dir vor, dass dein Koerper jetzt zwar bereits eine Menge maennlicher Hormone produziert, aber das Steuerungszentrum in deinem Gehirn noch nicht ganz in der Lage ist, deine Reaktionen darauf ganz feinabzustimmen. Das geschieht erst mit zunehmender Erfahrung.
In deinem Alter geht es mit der "Beschleunigung" noch sehr schnell "von Null auf 100" und ein Maedchen zu kuessen ist ein starker Antrieb fuer diesen "Sexmotor". Ich wuerde dir daher raten, deiner Freundin einfach zu sagen, dass du sie so spannend findest. Erklaer ihr ruhig, dass so ein Gefuehl bei Jungen schnell auch zur Spannung in einem gewissen Koerperteil fuehrt (Maedchen wissen das nicht unbedingt). Vermutlich wird sie sich durch dieses Zeichen deines Interesses sogar ganz geschmeichelt fuehlen.
Dagegen machen kannst du eigentlich nur etwas, indem du dir sofort etwas ganz Unangenehmes, Abtoernendes vorstellst. Aber das macht dann natuerlich auch die ganze angenehme Stimmung kaputt...
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

17.10.2006 14:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.10.2006 14:10 Zitieren Zitieren

[QUOTE==Flo1123]Hallo!

Es ist mir sehr peinlich aber ich möchte Sie trotzdem etwas fragen!

Immer wenn ich mit einem mädchen küsse, bekomme ich einen steifen!
Es gefällt mir sehr wenn wir küssen, doch wenn ich eine weitere hose anhabe, dass kann das manchmal schon peinlich werden (oder wenn sie mit ihrer hand an meinen oberschenkel greift)...
hättet ihr eine idee warum das so ist und was man dagegen machen könnte?

hallo ?

18.10.2006 11:26 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

18.10.2006 11:26 Zitieren Zitieren

hey
frau dr. anderson hat doch bereits geantwortet......manchmal gibt es vllt nicht so viele die antworten mögen oder können.....
lg AnNa

19.11.2006 15:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.11.2006 15:49 Zitieren Zitieren

wie kann ich mich mit dem gedankcken ainfreunden ihn nie mehr zusehen er wollte nur des eine von mir und etz sitz ich da und wein ´tag und nacht hilfwe komm zurück **** sagen er wäre es nicht wätr na kein wunder ich will nur ein freund der wo immer treu is und offen für ****s ist mb hel

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.10.2006 um 01:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.111

13.09.2004 um 14:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6