Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.09.2006 16:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.09.2006 16:00 Zitieren Zitieren

Muss man die Vorhaut zurückziehen?

Hallo,
ich habe gelesen, dass man beim Sex (mit Kondom), bevor man das Kondom aufzetzt die Vorhaut zurückziehen sollte.
Ich möchte wissen, ob man das machen muss.
Wenn ich die Vorhaut zurückziehe und mein Penis ist ganz steif, dann zieht das höllisch, ist es nicht möglich die Vorhaut über dem Eichel zu lassen und dann darüber das Kondom zu ziehen? Was muss ich beachten? Gibt es Risiken?

23.09.2006 03:59 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.09.2006 03:59 Zitieren Zitieren

Lieber...
Laut Gebrauchsanweisung sollst du deine Vorhaut ein bisschen zurueckziehen, bevor du das Kondom ueberstreifst. Dieser Rat ist als Hilfe fuer das einfachere Abrollen des Kondoms ueber den Penis gedacht. Auf keinen Fall sollst du an deiner Vorhaut ziehen, bis es wehtut!
Bei jedem Mann ist die Vorhaut etwas unterschiedlich. Wenn deine Vorhaut bei steifem Penis kein "Spiel" mehr hat, ist sie dir auch nicht beim Ueberstreifen des Kondoms im Weg, und du brauchst dir weiter keine Gedanken darueber zu machen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

23.09.2006 16:21 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

23.09.2006 16:21 Zitieren Zitieren

wenn deine vorhaut bei steifem penis nicht über die eichel rollt hast du vielleicht eine fimose (vorhautverengung), ich hatte das auch, wurde aber als kind operiert. die operation ist easy, da kannst du danach gleich wieder nach hause - ist wie ohrlöcher stechen. wenn du eine fimose hast (urologe abchecken) musst du das richten lassen sonst macht das alles keinen spass!

alles gute buddy

05.11.2007 18:13 Zitieren Zitieren

Unregestriert
Gast

05.11.2007 18:13 Zitieren Zitieren

Hi - Ich hab das Problem das ich meine Vorhaut nicht zurückziehen kann... Will auserdem nicht das es wehtut.
Ist ja mein Bestes Stück ;-)

Aber ich muss meine Eichel doch mal Waschen bin 16
Hoffe auf Baldige Antwort...

21.03.2008 12:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.03.2008 12:45 Zitieren Zitieren

:-) das problem hatte ich auch aber das kann man auch selber üben
ich habe in ca einem monat meine vorhaut immer ein stück weiter zurgezogen bekommen
wenn man das übt ist das kein ding blinzeln mit 15 dann ging das easy und bisheute hab ich keine probleme mehr damit.Ihr könnt zum arzt gehn oder macht das alleine schritt für schritt :-P

Ich hoffe ich konnt helfen blinzeln

25.03.2008 17:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.03.2008 17:44 Zitieren Zitieren

Jeder sollte seine Vorhaut mindestens einmal pro Tag zurückziehen und auch einmal pro Tag waschen.
Wenn man seine Vorhaut nicht mehr hinter die Eichel schieben kann sollte man schleunigst zum Arzt gehen denn es könnte eine Vorhautverengung vorliegen und diese muss behandelt werden z.B durch eine Beschneidung!
Also Jungs täglich die Vorhaut zurückschieben damit nichts passieren kann !!!!!!

26.03.2008 10:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.03.2008 10:37 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Jeder sollte seine Vorhaut mindestens einmal pro Tag zurückziehen und auch einmal pro Tag waschen.
Wenn man seine Vorhaut nicht mehr hinter die Eichel schieben kann sollte man schleunigst zum Arzt gehen denn es könnte eine Vorhautverengung vorliegen und diese muss behandelt werden z.B durch eine Beschneidung!
Also Jungs täglich die Vorhaut zurückschieben damit nichts passieren kann !!!!!!




Also das was du da sagst ist vollkomen richtig. Das mit dem Steif werden, wenn man die Vorhaut zurückzieht ist auch normel (hatte ich auch ), aber das geht mit der zeit vorbei.
Wenn es weh tut wenn Mann die Vorhaut zurückzieht ist nicht so gut, denn beim Sex wird das nur in Schmerzen ausarten. Alle die das haben sollten mal zum Arzt gehen.

27.03.2008 06:39 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

27.03.2008 06:39 Zitieren Zitieren

manchmal hilft es auch wenn du bissle Hautcreme verwendest, da wird es geschmeidiger und die Haut läßt sich leichter bewegen. (hilft bei mir)

Aber wenn es weiter wehtut solltest echt mal zum Dok gehen.

28.03.2008 18:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.03.2008 18:28 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
:-) das problem hatte ich auch aber das kann man auch selber üben
ich habe in ca einem monat meine vorhaut immer ein stück weiter zurgezogen bekommen
wenn man das übt ist das kein ding blinzeln mit 15 dann ging das easy und bisheute hab ich keine probleme mehr damit.Ihr könnt zum arzt gehn oder macht das alleine schritt für schritt :-P

Ich hoffe ich konnt helfen blinzeln




wie oft hast du denn geübt?

15.06.2010 13:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.06.2010 13:59 Zitieren Zitieren

Weiß ich bescheid Großes Lächeln

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Frage an beschnittene Jungs Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

13.01.2015 um 17:29
von mo1997 Direkt zum letzten Beitrag springen

48

22.978

Fußnägel Seiten 1, 2 ... 8
Frodolina

08.09.2011 um 20:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

84

73.855

26.05.2004 um 05:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

900

.
Unregistriert

06.03.2013 um 16:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

651

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung